![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
http://ylovephoto.com/en/cat/slr/sony/sony-alpha-750/ http://sonyalpharumors.com/fake-the-sony-a750/ Zitat:
Zitat:
wenn jemand im dslr bereich fotos machen will, dann braucht er n vernünftigen fotoapparat und nicht video funktion. ich hab nix dagegen und hätte nix auszusetzen wenn in der 550 sowas vorhanden wäre, aber ich entscheide mich beim kauf einer dslr doch nicht wegen fehlender videofunktion für n anderen hersteller, wenn die sony mir alles bietet was ich brauche, z.b. die herausragenden funktionen. Zitat:
Video kannst du in hochwertigen Camcordern haben und LV hat sony den besten, wenns darum geht schnell zu fokusieren. Zitat:
aber stell dir einmal eine junge frau, die in den dslr bereich einsteigen möchte, vor. die will vielleicht auch dass die kamera hübsch aussieht und ne schöne form hat... dazu soll die bedienung möglichst einfach und mit hilfe texten gespickt sein...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
... oder einen jungen Mann... (nicht dass es nachher heißt, im SUF ginge es sexistisch zu...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
Ich finde es gerade im "Aufsteigersegment" auf das die 2er und 3er Sonys ja zielen, eigentlich am dööfsten, dass die Videofunktionalität fehlt. Bei den Semipro und Pro-Gehäusen ist das sicher weniger ein Argument, weil man hier eher ein Publikum anspricht, dass mit einem Fotoapparat keine Videos drehen möchte. Aber es ist wie mit allen (anfangs) exotisch erscheinenden Features. Eine fängt an, die anderen ziehen nach und ruckizucki ist das einfach Standard. Wer es nicht hat, hat es halt nicht und bekommt genau das in allen Publikationen vorgeworfen. ![]()
![]() |
![]() |
#155 |
|
... als Ü-40er fühle ich mich jetzt aber leicht diskriminiert... ;-)
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
![]() Mit der A850 bin ich jetzt ganz gut unterwegs. Man nimmt das Ding in die Hand und fotografiert direkt los, als wäre nix gewesen. Das ist für das Neu-Gefühl beim dem Preis vielleicht nicht so zuträglich, aber es spart massig Zeit und man ist direkt mit der gleichen Routine wie mit der A700 unterwegs. Aber ein Wechsel zumindest zu Canon ist tatsächlich finanziell nicht völlig abwegig. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Ja, das habe ich auch neulich mal gemacht. Mit dem, was ich will/brauche, zahle ich derzeit sowohl bei Nikon als auch bei Canon locker 2000€ drauf, selbst wenn ich alles gebraucht kaufe - vorausgesetzt, das gäbe es dort überhaupt. Leider ist das eben nicht der Fall. Insofern hänge ich auch schon am Sonysystem fest - aber so pessimistisch wie manch andere sehe ich die Zukunft dennoch nicht. Zur Not steige ich eben doch auf VF um...
![]()
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|