![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Reihenfolge beachten:
"Focus R&D on high value-add products and.."
![]() |
#153 |
|
Egal, die Zeit wird's zeigen .... oder auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
"commonalities" bedeutet in aller Regel Preiskampf, weil es Jeder kann. Damit würde sich Nikon darauf fokussieren seine Bestandskunden zu halten und die glaubwürdig mit teueren Produkten in kurzen Abständen zu versorgen. Mal egal was.
Warum soll ich als Soniar zu Nikon (rhetorische Frage)? Die Antwort dürfte wohl relevanter sein oder warum soll ein Nichtkamerabesitzer Geld für eine teure Nikonkamera ausgeben? Bei Sony war es wohl die Antwort FE-Mount und Zeiss (auch wenn da so langsam die Ernüchterung eintritt).
![]() |
#155 |
|
Das schreibst du seit Wochen immer wieder. Welche Ernüchterung ist denn eingetreten?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Aber bitte nicht hier; das ist der falsche Thread.
![]() |
![]() |
#157 |
|
freut mich, dass Du meine Kommentare so intensiv verfolgst, aidualk. Auch entnehme ich immer wieder, dass meine Kommentare bei Dir nicht immer auf Zustimmung stoßen.
Von daher müsstest Du das eigentlich wissen. Zumindestens kannst Du das im Thread zum 85mm Batis entnehmen, dass der Eine oder Andere eine differenzierte Meinung dazu hat. Du selber ja auch in Bezug auf das Loxia 35mm oder das 1670mm. Wenn ich es richtig verstanden habe, warst Du vom Batis 85mm auch nicht überzeugt. Wenn wir dann die qualitativen Eindrücke von Jannik zum Loxia 21mm noch einbeziehen und dort die letzten Threads durchlesen, wer was wie wann zurückschickt.... Aber das ist eine andere Baustelle. Aussage hier ist, dass FE und Zeiss bis jetzt der Erfolgsfaktor im Umsatz waren. Der Kommentar sagt aus, dass auf jeden Erfolgsfaktor eine Ernüchterung folgt. Die Frage ist nur, wie sich der Hersteller dem entzieht und einen neuen Erfolgsfaktor erzeugt.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (08.11.2016 um 14:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
![]()
Wir können alle retten: Kameras und Objektive kaufen. Dann das System wechseln und wieder alles neu kaufen! Und das immer wiederholen. Das hilft übrigens auch den Gebrauchtkäufern.
Ich vermisse hier die Meinung von turboengine. ![]()
![]() |
#159 | |
|
Jetzt lese ich gerade bei heise.de:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
Querbeet keinerlei wirklich innovativen Ideen und/oder Strategien! Der Letzte macht dann das Licht aus...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|