![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1571 |
|
Der war etwa 12cm lang. Ich hatte vorher auch noch nie einen gesehen.
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1572 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also Klasse!! ![]()
![]() |
![]() |
#1573 | |
|
Zitat:
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (25.08.2019 um 22:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1574 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1575 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Danke. Gruß Jens |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1576 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Habe übrigens am Samstag auch zwei auf einem Feld gesehen, aber angesichts Deiner Serie traut man sich ja gar nicht mehr, irgendwelche langweilig-herkömmlichen Stoppelacker-Kraniche zu zeigen. Also bin ich einfach weitergefahren... ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1577 |
Themenersteller
|
Ja, allesamt - mal mehr (ca. 50 %) und mal weniger (um die 20 %). Allerdings habe ich auch einige Bilder fast formatfüllend hinbekommen, indes leider nicht die schönsten und schärfsten...
![]() Aber insgesamt freue ich mich über die Linse, auch wenn sie schon ordentlich Gewicht hat. Ich möchte sie nicht über längere Zeit freihändig nutzen müssen, ohne mich anlehnen oder abstützen zu können. Ich habe das 200-600 natürlich nicht parallel zu meinem Sigma 150-600 (plus MC-11) im Einsatz, habe also beide noch nie direkt verglichen. Aber vom Gefühl her spielt das Sony (zumindest an einer Sony) in einer anderen Liga.
![]() |
#1578 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Die Ergebnisse sind doch viel besser ![]() ![]() Die Luft kannst Du nun mal nicht ändern. Aber glaubst Du wirklich, dass dein 100-400 da besseres geliefert hätte? ![]() Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1579 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Gruss Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1580 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Sicher, wenn ich absolut unzufrieden gewesen wäre, hätte ich die Bilder nicht hochgeladen. Aber es ärgert einen schon, wenn man ja ganz solide Technik hat, dazu eine Aufnahmeentfernung, in der man eigentlich nicht viel falsch machen kann, und auch noch Vögel, die immer mal innehalten, so dass die Unschärfegefahr sehr gering ist, und dann kommt trotzdem nichts Optimales heraus... ![]() Aber ich denke inzwischen, es stimmt auch, was Hans-Werner sagt: Ich glaube, mit Eisvögeln kommt der Sony-Sensor einfach besser zurecht... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|