![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Ich lese gerade hier die Beiträge. Das Bild ist ja einfach mal genial ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Auch wenn es vielleicht auch nicht ganz repräsentativ ist, ich bin in zwei Fotoclubs mit insgesamt mehr als 100 Mitgliedern aktiv und ich kenne persönlich keinen, der sich einen solchen "Virtual Reality" Sucher antun möchte. Darunter befindet sich natürlich auch der ein oder andere Sony User.
Zitat:
Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Nun , zumindest hier gibt es schon einige die es sich angetan haben und größtenteils sehr begeistert bis überzeugt sind .
![]() |
![]() |
#134 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
So lange ich als Anwender die Wahl zwischen optischen und elektronischen Sucher habe ist die Welt für mich in Ordnung, werde ich jedoch genötigt auf einen EVF umzusteigen ist mein Weg mit Sony beendet. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#137 |
|
Keine Ahnung warum man Roland krampfhaft falsch verstehen möchte.
Das kann doch kein "Sakrileg" sein, dass man den EVF in seiner derzeitigen Qualität als seriöses Bildgestaltungswerkzeug ablehnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
![]() Zitat:
Meine Glaskugel sagt mir, in 10 Jahren ist der EVF Standard. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Ne isses auch nicht , mich stört eigentlich mehr , das die Käufer einer SLT in eine Ecke gedrängt werden, bestehend aus "weniger technikverliebten Fotografen die sich nicht in Fotoforen "herumtreiben" und ihr Hauptaugenmerk auf die Bildgestaltung legen " . Ich find das ziemlich überheblich . Sorry , bei mir kommt das so rüber.
![]() |
#140 |
ehemaliger Moderator
|
@Roland
Ich habe jetz nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht habe ich deswegen was übersehen. Mich würde mal konkret interessieren, was Dich im praktischen Umgang am Sucher der SLT (mit welcher hast Du Erfahrung; A33 oder A55?) stört. Ich konnte leider selber noch keine in die Hand nehmen, daher möchte ich mir selber kein Urteil, nur anhand irgendwelcher technischen Daten und einer mir nicht bekannten Technik, anmaßen und bin an Erfahrungen von anderen Usern sehr interessiert. Viele User scheinen ja vom Sucher recht angetan zu sein. Sind die nur nicht so anspruchsvoll, fotografieren diese unter anderen Bedingungen oder warum fallen Deine Erfahrungen so negativ aus?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|