![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Das wäre ja grausig..
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dass der OVF dem EVF über kurz oder lang - sprich in 2, 3, 4 oder 5 Jahren - weichen wird, ist mehr als logisch sobald der EFV eine gewisse Qualitätsstufe erreicht hat. Zusätzliche Features und Kostenersparnis im Vergleich zum 100% OVF sind hier die Arguente pro EVF. Die bisherige Ablehnung des EVF besiert doch zum Großteil auf Unkenntnis und zum geringen Teil nur auf wirklichen Erfahrungswerten. Diese Erfahrungswerte beziehen sich allerdings wiederum auf den EVF 2010 - wie gut der EVF 2015 ist wissen wir alle nicht, oder ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
Allen Wechselnörglern wünsche ich viel Spaß bei Canon oder Nikon ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
verstorben
|
Abgesehen davon: Wieso sollten sich berufliche Nutzung und EVF eigentlich ausschließen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
Aber solange es erwiesener Maßen Einschränkungen an einem EVF gegenüber einem optischen Sucher gibt ist es mehr als legitim, dass man auf eben diese Qualitäten nicht verzichten möchte. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, dass das andere System Vorteile bietet. Beide Systeme haben Nachteile, die Frage ist nur mit welchen dieser Nachteile kann man besser leben, resp. arbeiten. Da diese Tatsache aber nun einmal auch den Herstellern bekannt ist müssen sie sich was einfallen lassen. Entweder der eine Sucher wird so gut wie der andere oder aber sie müssen versuchen die Vorteile beider Systeme zu verbinden. Country und Western. Zu sagen "O.K. Ab sofot gibt es beim Sucher andere Nachteile als vorher" ist kein unbedingter Fortschritt, und wer im Kreis läuft kann sich wenigstens nicht verlaufen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Unter http://www.digitalkamera.de/Meldung/...etts/6755.aspx ist doch schon ein Bild der A77, dem A700-Nachfolger, wenn ich das richtig verstehe.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Moin,
Zitat:
Ich finde die A33 nicht schlecht und auch gut, dass es sie gibt. Aber eben nur als eine Alternative und noch lange nicht als Ersatz zur klassischen Spiegelreflex. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
verstorben
|
Erstmal abwarten. Vielleicht ist der EVF der A77 (oder wie auch immer das Modell letztendlich heißen wird) deutlich besser als der der A33.
Vorher enthalte ich mich jeglichen Urteils bzgl. der Qualität der noch ungelegten Eier.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|