![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Der große Zeh hat wohl bei der Nachbearbeitung gelitten, der sieht im Original besser aus.
Das mit den Augen ist interessant. Auf den ersten Blick erscheint es mir so, dass sie die Nase auf das rechte Knie presst, wir sehen das linke Auge, und das rechte ist hinter den Haaren versteckt. Bei längerem Hinschauen kippt das dann, ich sehe ihre Nase zwischen den Knien, die rechte Wange auf's Knie gepresst und wir sehen das rechte Auge. Obligatorischer Bildbeitrag: Auch ich hatte vor einiger Zeit mal versucht, der AI (hier https://www.craiyon.com/) ein Selfie zu entlocken: ![]() → Bild in der Galerie Das Kameramodell ist schon interessant, aber wie die AI auf die Idee kommt, ich würde halbnackt im Schlafanzug dahinter stehen, ist mir ein Rätsel. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Wäre das nicht ein tolles neues Avatar? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Mal wieder mit KI (Bing) gespielt,
hier das Ergebnis aus Bing ![]() → Bild in der Galerie und hier bearbeitet und Erweitert in PS ![]() → Bild in der Galerie Das ganze wurde mit diesem Prompt generiert: "a ultra realistic photo of an old trucker in his truck, 8k, intricate details, sharp focus, lights and shadows, Masterpiece, Magazine Photo" |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Geil, gelungen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
verstorben
|
Jetzt startet mit Pika ein Dienst, mit dem Videos aus Beschreibungen erstellt und bearbeitet werden können: pika.art
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hab jetzt auch mal Bing Probiert:
Ingo hat Spaß mit Schimpansen. Mein Gesicht hinterher reingesetzt ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#138 |
|
Von der Mimik her, hat aber nur einer wirklich Spaß….
![]()
![]() |
#139 |
verstorben
|
Ich wollte von Bing's Image Creator eine Kreatur, die ein Mix aus Südafrikas Big Five ist.
Mit unterschiedlichsten Prompts kam fast nur Mist heraus, aber ein Bild eines Wesens aus immerhin vier Tieren der Big Five fand ich dann doch ganz gut: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#140 |
|
Der/Das sieht ja Klasse aus. Wie heißt das Tier?
![]() Auch in Indien gibt es ein Winterwonderland ![]() ![]() → Bild in der Galerie Erstellt mit Playground.ai - verschneite Winterlandschaft an Taj Mahal Geändert von slowhand (03.12.2023 um 10:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|