|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Das spricht ja nach meinen eigenen Erfahrungen mit der A7R, A7RIII und jetzt A7RIV gegen ihn! Werde ich in Zukunft beherzigen!
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Wie jetzt, nur 80 Minuten ... da hat er sich aber doch kurz gefasst?!
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... Geändert von Klinke (16.03.2021 um 14:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Patrick macht mir einen extrem ehrlichen Eindruck, weil er auch immer wieder praxisnah belegt was wo sinnvoll ist und welche Dinge nun möglich sind, die vorher nur mit Glück erreichbar waren.
Und man spürt seine Begeisterung - ganz anders Mark Galer, der ebenfalls sehr viel Information mit Belegen bietet, aber eine sehr nüchterne im positiven Sinne "lehrerhafte" Beschreibung bietet - seine Begeisterung ist eher zurückhaltend; zudem finde ich Mark Galer sprachlich sehr positiv; da sind Welten zwischen seiner Eloquenz und dem Gesabber der meisten Youtuber.
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Leider gibt es keinen richtig guten Youtuber (für mich). Halt, den Lax, also Fototrainer finde ich noch ganz gut. Für meine Verhältnisse hat er viel Ahnung. Aber soll es hier nur um (unwichtige) Youtuber gehen? Eigentlich doch mehr um saugeile A1, oder? |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
oder per App
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
App vs Programm...das wird jetzt schwierig
|
|
|
#8 |
|
|
Wäre beides ziemlich cool. Es gibt aber weder das eine noch das andere, insofern würde ich sagen erübrigt sich jede weitere Diskussion.
|
|
|
#9 |
|
|
Es ist wirklich ein gutes Beispiel. Der Ball ist noch zu weit weg vom Tor und ist dabei noch nicht einmal über dem Grün (Kontrast). Lediglich die Bewegung ist eingefangen (Beine, Arme, …). Für eine gute Kombi der drei Punkte helfen die 30 fps wirklich.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Finde ich nicht. Wenn der Ball näher am Tor gewesen wäre, hätte man nicht mehr erkennen können, dass es sich um eine "Bogenlampe" gehandelt hat. Dann ist der ball auf Torhöhe und es hätte auch ein gerader Schuss ein können.
Für mich ist das Bild genau richtig, um aufzuzeigen, wie das Tor fiel.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|