![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Altes Foto raussuchen. Dann gibt es den Bonus nicht ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Ja, schon gesucht, aber noch nicht gefunden.
![]()
![]() |
#133 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Stets umringt von 8 Halbgöttinnen, aber die eine entscheidente 9. fehlt für den geistigen Erguss.... Mein Beileid. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Vielen Dank, liebe Sabine! ... Und ein herzlicher Gruß nach Hamburg!
![]() Witzig ist übrigens, dass ich auch gestern Abend Apfelkompott gekocht hatte und keinen Moment auf das Monatsthema kam. ![]()
![]() |
#135 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() Unsere Nachbarin hatte uns Äpfel und auch Birnen vor die Tür gelegt und die mussten verarbeitet werden. Nun habe ich sowohl Apfel- als auch Birnenkompott. Und wenn ich kein anderes B zustande bekomme, werde ich auf Letzteres zurückgreifen müssen. Aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
@Hans und all:
bitte überprüft unbedingt, ob euer Wort im Online-Duden steht! Den Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter, lieber Hans, hätte ich auch gern genommen, aber der ist laut Monatsthemaregeln nicht erlaubt, da nicht im Duden geführt. Bitte lieber vorher Nachschauen, als später enttäuscht ausschauen. Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ihr Lieben, ich freue mich gerade riesig, dass das Monatsthema so grossen Anklang zu finden scheint.
Ganz toll, was ihr da macht und zeigt und die angeregten Diskussionen hier beweisen mir, dass ihr offenbar Spass daran habt ![]() ![]() Kurz und knackig ein paar Worte zu euren Bildern, damit die Moderation nicht völlig zu kurz kommt. Zitat:
![]() Tut mir natürlich leid für die kaputte Kamera. Ich fühle mich jetzt irgendwie ein bisschen mitschuldig ![]() Zitat:
Schön und absolut themenkonform. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und erstaunlich, dass du nach dem Genuss all dieser Hochprozentigkeiten die Kamera noch gerade ausrichten, geschweige denn scharfstellen, konntest ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Da hat es sich doch gelohnt, das Kompott auszutauschen. Trotzdem: leckerer wäre das Apfelkompott auf jeden Fall gewesen. Zitat:
Ich meine, dort mal so ähnliche Schiffe auf einem Kanal gesehen zu haben. Zitat:
![]() Bei Aldi & Konsorten ist man dort schliesslich schon vor Monaten angekommen. Gekonnt und stimmungsvoll in Szene gesetzt mit der Spiegelung. Jefällt! Zitat:
![]() Ich vermute stark, dass ich weiss, wessen Hand hier im Auge wischt ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Hast du das Bild der Autofokuskamera mit einer Autofokuskamera aufgenommen? ![]() Zitat:
Zitat:
Top und gibt sogar 2 x 30 Punkte. Zitat:
![]() Zitat:
![]() An dieser Stelle muss ich dir hier irgendwie schonend beibringen, dass die gute Athena gegen die Eigennamenregel verstösst und so leider keine Punkte bringt. Hättest du sie am Tag S als Statue gebracht, wäre sie regelkonform gewesen. Zitat:
Zitat:
![]() Sehr schöne Aufnahme, übrigens. Die könnte glatt den Weg in einen Sony-Werbeprospekt finden! Zitat:
Der hätte nämlich gegen die Namensregel verstossen und dir glatt 60 Punkte weniger gebracht als dein Ärmelabzeichen ![]() |
|||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
![]() Na ja, macht nichts, tut dem Spaß beim Monatsthema jedenfalls keinen Abbruch!
![]() |
![]() |
#139 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#140 |
Themenersteller
|
Wie wäre es denn mit der Bremsflüssigkeit, die dir immerhin zu 2 x 33 Punkten verhelfen würde?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|