![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Redbull verleiht Flügel....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Lügen und Betrügen geht nur, wenn ich mich drauf ein lasse.
Aber ich spekuliere nicht, was sein könnte.
![]() |
#134 |
Gesperrt
|
Axe wurde nicht verklagt, sowiet ich weiß. Aber andere Unternehmen mussten ihre Werbung zurückziehen / verändern, weil sie nachgewiesen lügnerisch war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
war da (im 1. Angebot) irgend etwas gelogen ?!? gar nach “Strich und Faden“ ?!?
![]() ![]() Unter´m Strich bleibt schon ein “Geschmäckle“... aber bei gewissen Postings hier beschleicht mich das Gefühl: da sind einige Leute auf die Anzeige hereingefallen, die da versprach: kaufen Sie 3 Tüten “EMPÖRUNG“ und erhalten Sie 1 Tüte “Ist doch wahr“ gratis ![]() Gruß, Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
da muss ich doch nochmal nachhaken: Dafür, dass es bei den Aktivitäten des Users nicht um Privatverkäufe handelt, gibt es bestens begründete Verdachtsmomente. Insofern kann man nicht von Unterstellungen sprechen, wenn man hier den Vorwurf des verdeckten gewerblichen Handels in den Raum stellt. Niemand will, dass Ihr Eure Regeln verbiegt oder über Bord werft. Aber wenn jemand entgegen den Regeln das Forum in offensichtlich gewerbsmäßigem Ausmaß als kostenlose Handelsplattform missbraucht, frage ich mich schon, warum die Betreiber ihn nicht zur Rede stellen und eine Lösung anstreben. Wenn Ihr wollt, steht es Euch frei, die entsprechenden Unterforen auch für gewerbliche Händler öffnen - nur sollte sich das Treiben dort dann auch nach den gültigen gesetzlichen Bestimmungen richten, insbesondere was den Verbraucherschutz anbetrifft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
Demzufolge ist alles eine Unterstellung weil unbelegt, wenngleich "verdächtig anmutend". Zu guter letzt: Es wird immer Grauzonen geben, wo privat endet und gewerblich beginnt.
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Themenersteller
|
Die Forenregeln, die hier jeder akzeptiert hat, verlangen nicht nach einem Beweis:
![]() |
#140 |
|
Da hast Du Recht - hier wird gelyncht.
![]() mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (31.10.2012 um 13:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|