![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13221 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13222 | |
|
Zitat:
Ich hoffe Du hast etwas leckeres zum reinbeißen gefunden und nicht die Tischkante genommen.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13223 | |
|
Zitat:
Es wird Zeit, dass endlich wieder Winter wird. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13224 |
|
Ich liebe die Sonne, trockene Hitze hat mir bisher immer gut gefallen. Aber jahrelanges Training des "Wegatmens" der Hitze nützt nix, wenn man bei 32 Grad oder mehr Zinkleimverbände an den Beinen tragen muss. Daher hab ich nun alles abgewickelt, um die Füße in kaltes Wasser zu stellen.
![]() Jetzt fehlen nur noch die Häppchen und Cocktails bei sommerfrischer Musik. ![]() ![]()
![]() |
#13225 | |
|
Zitat:
![]() Sommer ok, man kann viel Sport treiben - aber nur zwischen 20 und 25°C und nicht zwischen 30 und 35°C. Und ja, ich war gerade wieder oben auf 2500m. Diesmal eher auf die sportliche Tour: 600Hm in 75min hinauf und in 55min wieder runter... ![]()
![]() Geändert von TONI_B (26.07.2018 um 13:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13226 | |
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13227 |
|
Wenn ich mirs aussuchen könnte: Alles, solange man nicht Schneeräumen muss!
Von daher passts doch gerade ...
![]() |
#13228 | |
|
Zitat:
![]() Aus dem Dauergemecker meiner Umgebung, nehme ich nur drei Wetterzustände wahr: zu kalt, zu heiß, zu nass. Ich fühle mich ab 25 Grad so richtig wohl. Und, ist das nicht der Sommer, von dem alle schwärmen, wenn er nicht da ist?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13229 |
|
Zum Glück sind Ohrfeigen und Geschmäcker verschieden.
![]() So kann sich jeder in seiner Jahrzeit wieder finden.
![]() |
#13230 |
|
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|