![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Themenersteller
|
Ich kann dir gern per PN Bescheid geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Alle diese Fotos sind mit Minolta/ Sony Kameras und Objektiven gemacht. Teilweise von Dia´s eingescannt. Man sieht, es liegt nicht am Kamera oder Objektiv sondern fast immer an dem / der, die dahinter stehen. Das soll nicht verunsichern sondern ermutigen. Immer mit der Einstellung ans Werk, was der kann, kann ich auch, nur besser.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Der Themensteller hat neue Bilder hochgeladen, leider ohne Exifs!
Die sehen richtig gut aus.Bin etwas verwirrt vom Unterschied zum Bussardbild. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist jetzt nicht euer Ernst , oder? Bitte nicht schon WIEDER- Ich habe jetzt auf Anraten Fotos ins Bildercafe hochgeladen. Extra OHNE Metadaten damit es nicht wieder heißt: die Fotos hätte ich auch ohne 500er deutlich besser hinbekommen. Warum finde ich dann aber soviel Fotos ohne diese Daten in der Galerie? Oder bin explizit ich gezwungen sie zu veröffentlichen weil ich einen besonderen Status habe? ![]() Des weiteren habe ich doch auch nicht behauptet alle meine Bilder seien in der 1:1 Ansicht körnig- Und wer genau hinsieht: der Turmfalke der aktuell hochgeladen ist rauscht und das Bild ist ebenfalls leicht körnig. ABER das Licht war besser und ich kam näher ran als an den Bussard. ( Und das Bild ist kein extrem beschnittenes). ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Bitte nicht verallgemeinern.
Warum nimmst Du den zitierten Beitrag nicht einfach so, wie er ist? Ernst-Dieter versucht ein paar Dinge für sich zu ordnen. Mehr nicht. Warum machst Du - für mich gefühlt - aus allem ein Drama?
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|