![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12601 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12602 | |
|
Zitat:
Die A99II ist für Altkunden gedacht und der Wachsstumsmarkt ist E-Mount. So blöde/vermessen ist Sony nun nicht, daß sie mit der A99II Neukunden gewinnen wollen. Das macht seit Jahren schon erfolgreich der E-Mount. Insofern freut Euch an dem verfrühten Weihnachtsgeschenk! Das könnt Ihr dann auch noch nutzen, wenn der A-Mount überall ausverkauft ist. Aber schnell kaufen, so will es Sony ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12603 |
|
Wen willst Du damit eigentlich provozieren?
![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
#12604 |
|
Ich hab ihn sowieso ignoriert. Insofern kann der labern was er will.
#12605 |
|
Sony bietet im A-Mount und im E-Mount und bei den anderen Formaten den Interessierten eine gute Plattform Ihr Hobby auszuführen, und nicht nur bis morgen!
Wie sie Ihr Hobby ausführen ist zweitrangig!Den Fehler von Minolta, das Erreichte nur zu verwalten wird Sony nicht machen, auch wenn es Einigen nicht in den Kram passt! ![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (11.10.2016 um 20:13 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12606 | |
|
Zitat:
Ich habe gelesen (ich meine es kam aus einer Pressemitteilung von Sony), dass durch das Beben die Produktion der alten A7 Modelle und der A99 betroffen gewesen sein und dadurch bei diesen mit Lieferengpässen zu rechnen sei.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
#12607 | |
|
Zitat:
![]() http://www.d-pixx.de/2016/04/sony-a9...ina-auslaufen/ Das Nachfolgemodell wurde ja inzwischen mit der ![]() ciao, Maik |
|
![]() |
![]() |
#12608 |
|
Amazon hat die A99 noch.
#12609 |
verstorben
|
@Dirk: Manche Beiträge sollte man vielleicht einfach ignorieren.
![]() Zum Thema: Die ![]() ![]() Was mich insgesamt zuversichtlich für Sonys Zukunft im Fotosegment stimmt, ist auch die Mehrgleisigkeit (A-Mount-KB, A-Mount-APS-C, E-Mount-KB, E-Mount-APS-C, RX1, RX10, RX100, HXx0, HXx00) mit ähnlichem und größtenteils gelungenem Bedienkonzept - soweit es die Kameraklasse jeweils zulässt. Dadurch sind die Chancen für eine längerfristige Kundenbindung schon mal größer als noch vor ein paar Jahren. Wer mit der einen Kameraklasse zufrieden ist und sich eine Kamera einer anderen Klasse zulegen will, holt sich bei ähnlichen Leistungsdaten eher die, die man fast blind bedienen kann. Wenn jetzt noch die Ersatzteilversorgung verbessert wird - ich erinnere mich da z.B. mit Grausen an nicht mehr lieferbare Augenmuscheln während der aktuellen Verkaufsperiode - und der Kundenservice (weiter?) an Qualität gewinnt, sehe ich der Zukunft des Alpha-Systems (A- und/oder E-Mount) gelassen entgegen.
#12610 |
|
Ich habe im Frühjahr 2013 noch eine neue A850 (günstig) kaufen können. Und zu dem Zeitpunkt gab es die A99 schon über ein halbes Jahr. Ich denke, die aktuelle Verfügbarkeit hat nicht viel Aussagekraft über den Produktionszeitraum.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|