![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1231 |
|
Es ist ja immer das selbe. Man packt morgens seinen Kram, die Sonne scheint, der Blitz bleibt im Regal.
Dann neigt sich der Tag dem Abend zu und man ist immer noch unterwegs. Hunderte Kilometer von zu Hause weg. Dann ergiebt sich spontan eine spannende Situation und man würde sich schon über Leitzahl 12 freuen. Passiert mir immer wieder. Bin sehr gespannt ob nur der "Erlkönig" ohne Blitz ist. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1232 |
|
Euch kann man auch gar nichts Recht machen
![]() Da kommt Sony mit zwei "großen Dingern" und ihr seid schon wieder am mosern. Übrigens, ich habe den 3600'er immer mit dabei, samt zwei Satz Akkus. Zusätzlich noch einen extra Satz Akkus für die Kamera. Ihr sold doch nicht immer nur die Bereitschaftstasche der Kamera mitnehmen ![]() Macht doch mal halblang, es ist doch noch garnichts klar und schon garnicht ob die Kameras einen internen Blitz haben werden... Wenn die Pyramide das hält, was die Bilder versprechen, dann wird das Bauwerk der Hammer und meine nächste Investition ![]()
![]() |
#1233 | |
Gesperrt
|
Zitat:
schau Dir mal die ersten Bilder von der PMA an. Da hatte die Dicke auch schon keine Motivprogramme. Hat sich meines Erachtens seit dem nicht viel getan...! Edit: Jep, und ich habe immer den Metz 54 mit dabei und einen 10 Satz Ersatzbatterien. Wenn Dein Bild nichts geworden ist, sage nicht es lag am Licht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1234 | |
|
Zitat:
ich weiß, aber ich glaube irgendwie kam hier die Diskussion mit den Motivprogrammen auf, weil das auf irgendeinen Foto/was auch immer war... MIR ist das sowieso egal, da das Teil ja doch wahrscheinlich eher teurer wird ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#1235 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1236 | |
|
Zitat:
![]() Von der mittleren wünsche ich mir, daß es nicht einfach nur die Alpha 100 im besseren Gehäuse sein wird (schätze aber genau das wird sie sein, also gleicher Sensor etc.). Das große schwarze "Fenster" an der Front lässt immerhin schonmal auf ein richtiges Hilfslicht (per Laserhologramm?) hoffen. Und schick sehen sie IMO auch aus. Ach ja: in dem verlinkten Artikel ist davon die Rede, daß Sony mit weiteren Details auf einer Messer in Seoul rausrücken könnte. Ich habe mal gesucht: die Messe startet(e) am 17.5.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (18.05.2007 um 10:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1237 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Da heisst es nämlich bei der HighAmateur: -Targeted to a higher level of performance than ![]() -High-level total picture quality achieved by newly developed image sensor and bionz precessor... Das spielt wohl eher so in die Richtung D200/D30/D40... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1238 | |
|
Zitat:
Ich habe halt die Befürchtung, daß Sony, um schnell zu machen, besagte Teile eben doch nicht mehr neu konstruiert, sondern nur in eine neue Hülle packt. Aber vielleicht stimmt die Aussage in dem Artikel auch einfach nicht.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (18.05.2007 um 11:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1239 |
|
Also ich kannte eigentlich auch nur die Aussagen, daß das ein neuer Sensor sein soll und die Bildqualität im Vordergrund steht. Ich gehe mal aus, das BIONZ der
![]() ![]() Eine Verbesserung des Rauschverhaltens sollte m.E. absolute Priorität haben. Canon zeigt, das es besser geht. Sony will seine Sensoren ja nicht nur selbst verwenden, sondern auch weiterverkaufen. Am MP-Wahn konmt kein Hersteller vorbei, also muß langsam ein besseres Rauschverhalten kommen. Naja, hoffe ich wenigstens. Und ich meine definitiv nicht eine stärkere Rauschunterdrückung bei JPG. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#1240 |
Gesperrt
|
Ja jetzt wundert es mich doch,
alles was man so über die Nikon 200er liest. Da heisst es ist bis 800ISO der D30 von Canon überlegen. Ist doch aber der gleiche Sensor??! Wie geht das? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|