![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tja, was soll ich dazu sagen...
Ich bin jetzt etwas enttäuscht. Es sieht ja fast so aus als wenn die grosse Alpha keinen eingebauten Blitz hätte. Selbst unsere Dynax 9 hatte einen. Auch wenn viele sagen "Brauche ich nicht", ich brauche den schon. Ist ein heissgeliebtes Feature an meiner D7D. Wäre für mich ernsthaft ein Grund, die etwas kleinere Alpha zu kaufen. Schade eigentlich. Aber warten wir erst einmal ab. See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (17.05.2007 um 22:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
das stimmt natürlich, nützlich ist der, allerdings lässt das wohl darauf schließen, dass Sony in die Vollen geht... also von wegen Profi-Gerät und so ![]() Grüße Andreas
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es ist ja immer das selbe. Man packt morgens seinen Kram, die Sonne scheint, der Blitz bleibt im Regal.
Dann neigt sich der Tag dem Abend zu und man ist immer noch unterwegs. Hunderte Kilometer von zu Hause weg. Dann ergiebt sich spontan eine spannende Situation und man würde sich schon über Leitzahl 12 freuen. Passiert mir immer wieder. Bin sehr gespannt ob nur der "Erlkönig" ohne Blitz ist. See ya, Maic.
![]() |
#5 |
|
Euch kann man auch gar nichts Recht machen
![]() Da kommt Sony mit zwei "großen Dingern" und ihr seid schon wieder am mosern. Übrigens, ich habe den 3600'er immer mit dabei, samt zwei Satz Akkus. Zusätzlich noch einen extra Satz Akkus für die Kamera. Ihr sold doch nicht immer nur die Bereitschaftstasche der Kamera mitnehmen ![]() Macht doch mal halblang, es ist doch noch garnichts klar und schon garnicht ob die Kameras einen internen Blitz haben werden... Wenn die Pyramide das hält, was die Bilder versprechen, dann wird das Bauwerk der Hammer und meine nächste Investition ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es ist wie mit der Mode, zu Jugendzeiten meiner Eltern waen Schlaghosen in, vor kurzer Zeit auch wieder...
Und an die Dompyramide kann ich mich auch erinnern... Die EF (BJ 73)und die F-1 (BJ 71) hatten sowas auch mal gehabt. Ist halt wie mit den Schlaghosen.... ![]() black |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
unsere verblichene Hausmarke hatte auch mal so schöne Pickelhauben: ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
/*Nostalgiemodus an*/
Die goldenen Sechziger.... Jimmy Hendrix, 68er Unruhen Die SR-1 war doch von irgendwann 1962 ??? (+/- 1 jahr) und prägte duch ihr Design weit über ein jahrzehnt Herstellerübergreifend... Ein für die damalige Zeit sehr weit fortgeschrittenes Modell, leider hatte ich nie das Glück, selber mal eine in den Fingern zu halten. *Nostalgiemodus aus* Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also ich finde die Pyramide toll und würde echt gerne Pharao werden... Tut Anch Edwin
![]() Bin mal gespannt wo die beiden neuen Alphas preislich liegen werden. Edwin
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|