![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12331 |
|
Sie könnten natürlich den A-Mount Kunden einen Tritt in den Hintern geben, A-Mount abkündigen und beim Kauf einer A7x oder einer A6xxx einen LA-EA3 oder LA-EA4 kostenlos dazugeben. Glaubst du ernsthaft mit diesem tollen Zukunftsplan würden sie unterm Strich mehr Geschäft machen als die Hardcore A-Mount Kunden (alle anderen sind ja längst umgestiegen, auch zu Canikon) bei der Stange zu halten und weiter mit neuen Produkten zu beliefern?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12332 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#12333 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12334 | |
|
Zitat:
Und sollte sich die A99/2 als wirklicher Contender herausstellen stört sich daran dann auch keiner.
![]() |
![]() |
#12335 |
|
So sehe ich das auch. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, mit dieser A99II wird Sony kaum Kunden von anderen Systemen abwerben.
Nur E-Mount ist damit tot ![]() Naja, vielleicht kommt ja demnächst eine super duper A9 die alles bisher da gewesene - auch von der Konkurrenz - in den Schatten stellt. Oder Sony bringt tatsächlich mal ein paar der schon seit Jahren geforderten neuen A-Mount Objektive. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12336 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn Sony nun GM Linsen fürs A-Mount vorstellt, wäre das tatsächlich eine Ansage und eine klare Positionierung oberhalb des E-Mount, denn die A99II hat einfach systembedingte Vorteile, wo E lange nicht hinkommt. So gesehen könnte ein Zeiss 2,8/180 ohne weiters ein GM 2,8/200 SSM werden, und das würde ich mir - sofort - kaufen, denn so eine Linse hätte ich sehr sehr gerne, denn noch heute vermisse ich das sagenhafte Bokeh meines legendären Zeiss Sonnar 180, das ich zru Contax hatte und an der RTS III eine wunderbare Figur machte: cool:
![]() |
#12337 |
|
Das würde ich auch sofort kaufen, egal ob mit A- oder E-Mount.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#12338 |
|
Das Sony seine bisherigen Kunden mit einem Top-Body versorgt, ist mit Sicherheit eine gute Investition in die Zukunft. Kannst du mit den Begriffen "Kundenbindung" und "Markenvertrauen" etwas anfangen? Davon abgesehen wird Sony mit der A99II bestimmt mehr Umsatz und Gewinn machen als mit einem Nischenmodell wie der A7s.
#12339 |
|
![]()
Nur A-Mount
![]() ![]()
#12340 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()