![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12251 |
|
Du hast den Satz nicht ganz gelesen! Der entscheidende Teil war mit welchem eingesparten Feature du glaubst den Preis von 2.000€ zu erreichen. Nur mit dem Sensor wird das kaum möglich sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12252 |
|
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, da ich die Unterschiede im E-Mount - wo es diese Staffelung ja gibt - zu wenig kenne.
Möglich wäre natürlich eineDrosselung bei den fps, was aber bei weniger MP unsinnig wäre...
#12253 |
|
Ehrlich gesagt wüßte ich nicht, warum Sony sich selber Konkurrenz zur eigenen A7II machen sollte.
Die kann über die Adapter ja auch die A-Mount Objektive bedienen. Von daher glaube ich erstmal nicht, dass demnächst noch eine Vollformatkamera kommt. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
#12254 | |
|
Zitat:
In der D 800 hatte er voll eingeschlagen |
|
![]() |
![]() |
#12255 | |
|
Zitat:
Bei der A7 lief das etwas anders. A7R und S waren komplett andere Zielgruppen mit sehr eigenen Eigenschaften und das ist jetzt auch so etabliert. Da wird über den realen Preisunterschied wenig diskutiert. Bei einer nachgeschobenen A88 wäre das sicherlich anders.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12256 |
|
Der 24mp-Sensor der A99 war doch nicht schlecht. Ich denke bei D800 war es weniger der Sensor, als das Gesamtpaket.
![]() |
#12257 |
|
Sony ist damals die Kohle ausgegangen und steckte in der Umstrukturierungsphase fest. Yen war mist und die ganze Energie ist halt ins E-Mount geflossen.
|
![]() |
![]() |
#12258 | |
|
Zitat:
Nicht wenige User hielten sie allerdings für den A700 Nachfolger und einige Leute wechselten zu Nikon, da befürchtet wurde, dass für APS-C nichts mehr nachkommen wird. Diese zum Teil überlange Wartezyklen hat Sony schon einige Kunden gekostet - und auf der anderen Seite haben sie dann wieder oft unsinnig viele Modelle schnell hintereinander herausgebracht... ![]() Ich kenne aus anderen Systeme eben Leute, die sich bewusst VF Kameras mit weniger MP gekauft haben und fände es sehr sinnvoll, wenn auch die A-Mount User zukünftig die Wahl hätten. ![]() 3500,00 Euro in ein Objektiv zu investieren halte ich für sinnvoll und vertretbar. Bei einer Kamera, die nach 3-4 Jahren veraltet ist, schaut das anders aus...
![]() |
#12259 |
|
Wissen wir eigentlich schon, dass die A99 mit der A99II aus dem Programm genommen wird?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#12260 | |
|
Zitat:
![]() Neu gebaut wird die wohl kaum noch werden...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|