![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12091 | |
|
Zitat:
Wegen der Fabrik? Gruss Nicolas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12092 |
|
Zeit = Geld
Eine Entscheidung FÜR das Massenprodukt A99II war zu Jahresbeginn ausgeschlossen. Jetzt wird es offenbar nicht mehr als hinderlich für die neue Generation betrachtet. Eventuell hat die Kostenfrage bei der Herstellung des Sensors einen Umschwung erzwungen. Die Neuerungen, die das Spitzenprodukt anbietet, sind (noch) nicht in Millionen-Stückzahlen zu produzieren. Solange die Mitbewerber keinen Druck erzeugen, kann man die Nachfrage mit mit tw. handgemachten Vorserienprodukten abdecken. Das kann über Nacht anders eingeschätzt werden. Aktuell ist eine Massenproduktion (auch mit eingeschränkten Stückzahlen) scheinbar teurer, als daß das ein erwartbarer Absatz abdecken würde. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
#12093 | |
|
Zitat:
Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
#12094 |
|
A99II ein Massenprodukt?
Bei dem Preis eine schräge Aussage. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#12095 | ||
|
Zitat:
Zitat:
An früher kann ich mich gut daran erinnern, dass so oder so zig Produkte Fertig Entwickelt in der Pipeline stehen. Um eben so Produktionsschwierigkeiten zu umschiffen, wenn mal ZB der Sensor ein Problem bedeutet. Sony geht in den Punkt ja relativ geschickt vor. Nur was mich noch immer Wundert ... wenn deine Stories stimmen ... seit wann gibt Sony ein Prototypen für mehr als ein Monat her? Entweder du lieferst sogenannte Promo Fotos für die Produkteinführung oder du hast ein Pakt mit dem Teufel ![]() Naja die A7R2 hat gezeigt, solche Preise erzielbar sind! Es gibt monatlich Reports wie sich der Markt entwickelt. Der Wechselkameramarkt ist zwar rückläufig, doch Sony fährt derzeit besser als die Konkurrenz lt. zahlen. Schade das die A99m2 nicht früher gekommen ist, jetzt bin ich auf dem E-Mount zuhause ![]() Geändert von NetrunnerAT (21.09.2016 um 11:01 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12096 | |
|
Zitat:
Natürlich schließt das eine das andere ebenfalls nicht aus! Und natürlich haben Adapter eine nicht zu unterschätzende Scharnierfunktion! Friede, Freude, Eierkuchen. ![]() Klaus |
|
![]() |
![]() |
#12097 | |
|
Zitat:
![]() Aus meiner Sicht fehlt vor allem im Telebereich etwas....und das wird auch immer wieder gerne von Canon und Nikon-Usern kritisiert... 300F4 300F2.8 (ein bezahlbares) 500F4.0 (ein bezahlbares) Sigma 150-600 Sigma 120-300 Nikkor 200-500 Nikkor 200-400 Nikkor 200F2 Canon 200-400 Canon 400F4 Canon 400F2.8 Canon 600F4 Und klar....alles eine Frage der Interessen, Vorlieben und des Budgets...Wenn man nach einem der obigen Objektive sucht, ist Sony die falsche Adresse....ansonsten zugreifen und Spass haben! (und wie erwähnt...ich hab kein A-Mount somit kann es mir sowies sch....egal sein)
myflickr Geändert von matteo (21.09.2016 um 11:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#12098 |
|
Da bist du offenbar nicht der einzige. Habe mir einige "erste Eindrücke" im Netz zur A99II durchgelesen. Da wird teilweise die Frage gestellt wieso Sony so eine Kamera bringt und wer die kaufen soll, nachdem Sony die Weichen (vermeintlich) in Richtung E-Mount gestellt hat und die "Engagierten" auch dort rübergewechselt sind. Nach meiner Überzeugung gibt es noch sehr viele A-Mount-User die sich die A99II holen werden, auch wenn sie preislich in nicht gewohnten Sphären schwebt.
|
![]() |
![]() |
#12099 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#12100 |
|
Ich bin mit einem Bein, wegen dem AF, schon bei Nikon.
Die Telesituation ist bei Nikon eine ganz andere aber die a99II macht mich doch ein wenig an... ![]() Jetzt heißt es die ersten Testberichte abwarten, um dann zu entscheiden wohin die Reise gehen wird...
|
![]()
|
|
|