![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1201 |
|
Die Frage ist, wie "fertig" die A77III schon ist oder war. Und, wenn sie diese präsentieren, müssen sie auch Ersatzteile vorhalten etc - ob sich das für die x-tausend potentiell verkaufbaren Kameras wirklich lohnt.
(Wer weiß schon wieviele Objektive in A noch bei Sony liegen ?) (Die Buchhalter haben diesen Lagerteil wohl schon ausgebucht....) Ich wäre vor 8 Monaten wohl noch anfällig dafür gewesen - sprich die Zeit spielt hier gegen die Wartenden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1202 | |
|
![]() Zitat:
Ich bin seit kurzem mit dem Thema A-Mount auch durch. OK, der Wechsel zum E_Mount mit nativen Objektiven hat etwas Geld gekostet ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1203 |
|
Mir geht es mittlerweile auch so. Seit ich die a7ii habe, hab ich überdurchschnittlich viel in Objektive investiert. Es hat sich meiner Meinung nach gelohnt.
Meine a77 habe ich seither nur noch einmal eingeschaltet und mich über den veralteten Sucher geärgert, den ich vor einem Jahr noch brauchbar fand. Man gewöhnt sich halt schnell an das Neue. Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#1204 | |
|
Zitat:
Einige wechseln (wie man an den Vorpostern sieht) und investieren in Objektive und andere warten noch. Je mehr davon irgendwann (z.B.: im Herbst 2019 wie auch weiter oben angekündigt ![]()
![]() |
![]() |
#1205 | |
|
Zitat:
Der Markt insgesamt merkt es eh' nicht und das Image bleibt dadurch unbeeinflußt. Solange die A77II/A99II noch zu kaufen ist, ist ja auch für die Kunden immer noch mal wieder ein neuer Body drin. PS: Gibt es eigentlich (außer Australien) mittlerweile noch andere Märkte/Kontinente, wo Sony den A-Mount Vertrieb schon eingestellt hat? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1206 | |
|
Zitat:
Einer nach dem anderen kippt um. Wir sind bald allein. Und ich bin e-mount ja auch nicht abgeneigt, wenn ich eine akzeptale Finanzierung finde. Diejenigen, die ohnehin 5stellig in ein System investieren, fragen nicht/ kaum danach, wie teuer der Umstieg wird. In a-mount ist eine günstige Fotohobbyexistenz schlicht einfacher.
![]() |
![]() |
![]() |
#1207 |
|
Ich hoffe hier hast nur du die Ironiemarkierung vergessen.
![]() |
#1208 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() 2-3 Jahre noch neue Linsen, ohne neues Zubehör & das Bajonett ist tot. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1209 |
|
Sony hat die Compact Disc auch sterben lassen
![]() Ich weiß, das ist nicht vergleichbar aber letztendlich entscheidet der Markt und der wird früher oder später rückläufig sein. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung der Lage. Ich hoffe für alle, die darauf warten, dass es für eine a77iii noch reicht . |
![]() |
![]() |
![]() |
#1210 |
|
So etwas hatte ich bei Minolta auch gedacht, aber 1998 hat Minolta noch die X-370s mit SR-Bajonett rausgebracht, somit 13 Jahre nach der Einführung des A-Bajonetts. Minolta hatte übrigends auch nie die Aufgabe des SR-Bajonetts offiziell verkündet. Also, es besteht prinzipiell noch Hoffnung bis 2023
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|