![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
Themenersteller
|
Manfred, du hast ein Problem mit mir, nicht mit meiner Wortwahl.
Hast du nicht mal so viel Anstand das hier öffentlich zuzugeben? Aber wenn es dich Glücklich macht, tu es, von mir aus kannst du mich auch gleich ganz löschen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Da ich Dich nicht persönlich kenne: Nein - ich habe aber im Interesse dieses Forums ein Problem mit der Wortwahl des Oliver Gregor in der Mehrzahl seiner Beiträge.
Doch. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Reiß dich mal ein bisschen zusammen...
![]() |
![]() |
#114 |
|
Nein, ich gehe nicht weiter auf die Äußerungen Olivers ein. Es ist ja sinn- und hoffnungslos.
Ich hatte im ganzen Heckmeck noch nicht meinen Kommentar zum eigentlichen Thema des Threads abgegeben: "Traumobjektive" -danach war ja gefragt, systemübergreifend- wären für mich logischerweise die schon genannten Nikkore AF-S 200/2.0 VR und AF-S 200-400/4 VR, das AF-S 17-55/2.8 oder auch ein AF-S85/1.4 - es werden aber Träume bleiben. Realistischer wären da ein Nikon 85/1.8D als Ergänzung oder eventuell das neu angekündigte AF-S 16-85 VR als Ersatz für meine derzeitigen Standardobjektive...mal schauen, was 2008 so bringen wird. Einen kleinen Traum habe ich mir kürzlich mit dem Kauf des AF-S 70-300 VR als kompakte, leichte Ergänzung im Telebereich gegönnt. Und ein Traum sehr vieler Nikonians wäre ein AF-S 70-200/4 VR, als Gegenstück zum entsprechenden Canon 70-200/4 L IS USM. Dann würde ich mein Sigma 70-200/2.8 wohl abgeben. Aber da müssen wir wohl noch etwas länger träumen...
Gruß Udo ![]() ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... Geändert von topaxx (29.12.2007 um 18:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Aber ich hoffe, nach der traurigen Vorstellung hier weiß nun jeder, wie er deine Beiträge einschätzen sollte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
... und so bleibt zu hoffen, daß die restlichen ca. 250.000 Einwohner von Graz und umzu verträglicher sind.
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
Ähm, bevor Du was missverstehst: Manni ist nicht der einzige der diese Meinung oben vertritt, im Gegenteil es ist das gesamte Team, bloß Manni hatte das "Pech" das er halt mehr oder weniger alleine war, ich zumindest bin eben erst nach mehreren Stunden nach Hause gekommen! Ich hätte Dir genauso eine letzte Verwarnung ausgesprochen! Derartiges Verhalten ist hier einfach unerwünscht, die letzte Verwarnung unsererseits hatte Dir wohl nicht gereicht? Aber noch eines: Nicht nur Oliver hat sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, das nur so nebenbei! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
ich finde dass du Oliver damit Unrecht tust. Er wurde gerade in diesem Thread auch von mehreren gleichzeitig jenseits der Gürtellinie attackiert, die allesamt genauso wenig zur Klärung der eben in diesem Umfeld auch nicht zu klärbaren Thematik beigetragen haben. Im Gegensatz zu einigen seiner Kontrahenten hat Oliver offensichtlich wenigstens eigene praktische Erfahrung mit einigen Minolta G und Zeissen. Die Unterschiede bei den Spitzenobjektiven werden immer recht gering ausfallen, für manche unbedeutend gering, für andere eben das entscheidende Quentchen. Wie hätte Leica sonst wohl überlebt? Und es ist keine Schande die guten Stücke des A-Bajonetts auch zu würdigen. Das irgend ein anderer Hersteller auch ordentliche Objektive baut hat doch auch Oliver nirgends angezweifelt. Wenn jemand ein x00mm f2 als Traum ansieht - wo ist das Problem? Übrigens ich hätte gern das alte MC Rokkor 1.2 58mm wegen des wunderbaren Bokehs neu aufgelegt in einer AF Version. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
Das soll's dann aber auch von mir dazu gewesen sein.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (29.12.2007 um 19:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|