![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
![]()
Bei diesem Foto kommt es nicht auf die Bildqualität oder auf den Bildaufbau an. Hier sind es einfach die Emotionen die kurz nach der Geburt im Krankenhaus festgehalten wurden.
Enkel und Opa gehen immer noch "Hand in Hand" durch Leben und lernen von einander.... ! ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#113 |
|
Moin,
ich springe mal ein, damit es nicht ganz einschläft, was sehr schade wäre... auf jeden Fall erstmal noch gute Besserung an Dana ![]()
![]() |
#114 |
|
frisch aus dem Urlaub zurück gibt es neue Herzmomente... zunächst ein kurzer Rücklblick...
Zitat:
Um beim Essen zu bleiben... vom vorletzten Abend des Urlaubs... kleine kouign amann - bretonische (nach der Alabasterküste sind wir doch noch bis ans Ende des Finistère gefahren, alleine die Gegend dort ist voller Herzmomente) Küchlein mit Füllung (hier Karamell, Orange, Schokolade, Ziegenkäse und Pesto) und karamellisierter Kruste - lecker und gehaltvoll... erst Recht mit Blick aufs Meer vom Stellplatz aus... ![]() → Bild in der Galerie War eine wackelige Angelegenheit ![]()
![]() |
#115 |
Themenersteller
|
So, ich bin weitestgehend wiederhergestellt. =)
Vielen, vielen Dank für die drei Paten, die sich der aufgestauten Bilder angenommen haben. Ich hoffe, jetzt geht es noch etwas aufwärts, was die Anzahl der eingestellten Bilder angeht. Schont mich nicht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Na dann, liebe Dana, willkommen zurück!
![]() → Bild in der Galerie Mein heutiges Herz habe ich logischerweise nicht selbst geknipst, vielmehr meine Frau. Dafür ist es aber auch mehr als nur eine Holzkonstruktion. Denn in Radolfzell, unmittelbar am Bodensee, verbrachte sie den größten Teil ihrer Mädchenjahre. Auch dieser Uferweg, an dem sie mich bat, mal eben dieses Herz zu entern, ist für sie mit allerhand Erinnerungen gespickt... ![]()
![]() |
#117 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Auch wenn dieses Thema nicht gerade meine Kernkompetenz ist, so ist mit doch beim Blättern ein Bild hängen geblieben, welches zumindest mich bewegt hat. Ich denke, der kleine Fan wird sich: noch lange daran erinnern:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#119 |
|
oh, das freut mich auch sehr... krank ist immer doof... ich habe - wir haben - aus dem Urlaub ein paar Herzmomente mitgebracht, natürlich oft auch schlicht subjektive Herzmomente...
Heute von der Alabasterküste bei Sotteville-sur-Mer... brütende Möwe mit Aussicht... im Abendlicht... ![]() → Bild in der Galerie Wenn so ein An- und Ausblick kein Herzmoment ist, was dann?
![]() |
#120 | ||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Danke für die Genesungsfreude.
![]() Dann wollen wir mal nach euren neuen Herzmomenten schauen:
Mein Bild für heute: ![]() → Bild in der Galerie Ein altes Bild und nicht gerade ein supergutes...aber es geht mir immer wieder ans Herz. Meine kleine Hündin Sam war ein wundervoller Hund, so schlau und gewitzt, aber dabei immer freundlich und auch, nach einer gewissen "Kommunikationszeit" sehr folgsam. Sie kam damals aus einer völligen Vernachlässigung und hat bei uns erst mal gelernt, dass sie nicht aus Müll fressen muss und Nordic Walker zwar Stöcke haben, sie damit aber nicht automatisch prügeln... Auch wenn wir IHR eigentlich ein rettendes Plätzchen gegeben haben, hat sie unser Leben aufs Tiefste bereichert. Die Art ihres Todes geht mir immer noch nahe und ich denke oft an sie.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|