![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Die ziemlich besten Freunde sind ja der Hit
![]() Vielleicht machst noch ein Crop davon, die Auflösung sollte es ja hergeben. In welchem Terrain bist du z.Z. unterwegs, die Ausbeute ist ja beeindruckend? Kannst du mir gerne auch per PN mitteilen.
![]() |
#113 |
Themenersteller
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie Distanz ca 20 (+) m 1/800 f 11 Iso 500 Terrain: Peter hat mir den Tip gegeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Auf Deiner bisher vergeblichen Suche wärst Du dann fündig geworden und ich könnte mich als glücklicher Besitzer des Sony 500mm f4 Objektives bei Dir melden. ![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
Themenersteller
|
Lieber Gerhard...
Guten Abend lieber Gerhard,
mit großer Freude habe ich deinen Beitrag gelesen....es ist so...so....so....ach dieser auf die Spitze der Warmherzigkeit getriebene Altruismus, diese golden süße Barmherzigkeit. Du heißt nicht Gerhard oder? Nein....warte warte..... Du heißt St. Martin? Ja..Gerhard... Wirf mir einen Fetzen deines Mantels zu. ( Wahlweise auch Papiergeld. Bitte in durchnummerierten Scheinen.) Erlöse mich vom 500 G |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Themenersteller
|
Werter Screwdriver-
muss ich mir Sorgen machen? Du möchtest alles aber schon ganz genau und im Detail sehen, oder? Jede Pore, jede Falte? Ich bin jetzt minimal beruhigt dass es hier um mein Reiher Bild geht und nicht um gewisse Aufnahmen von Elvira K. ( 41 +) in knappen Hot Pants , die lüstern grinsend vor einer chromstrotzenden Harley posiert.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Ja, das solltest du.
Aber nicht um mich, sondern um Elvira K. ![]()
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (04.10.2015 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|