![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Wichtig ist, dass die neuen Modelle Sony Gewinn einbringen, aus Sony Sicht!
Die neue A7 r II ist sicherlich ein absolutes Spitzenprodukt!Eine Sony Alpha 6000 II wäre auch schön gewesen als Sommerneuheit. Aber erst einmal Hochachtung für die Sony Entwicklung im technischen Sinne. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | ||
|
Zitat:
Frage und Antworten bei Imaging Resource, Dave Etchells: Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Sparen hiess des mal früher : jeden Monat 100 Euro auf die Seite legen und du kannst dir alle 2 Jahre einen schönen neuen Body kaufen ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Ich weis garnicht was es da zu mäkeln gibt, sicher es gibt immer noch eine 5D Mark??, allerdings arbeitet die auf hohem Niveau, und da frage ich mich was es da zu belächeln gibt.
Gutes noch besser machen, dagegen ist ja nun wirklich nichts zu sagen. Und das C/N die Spiegellosen verschlafen hat, darüber braucht man nicht zu reden, ansonsten aber finde ich zumindest die Canon Geräte die kenne ich mehr als brauchbar, und auf die a7 bin ich auch nur umgestiegen weil ich Gewicht einsparen wollte, ansonsten ware ich immer noch bei Canon, die in einigen bereichen (Zubehör etc.) wesentlich besser sind als Sony, die lassen den Nutzer eher mehr oder weniger (eher mehr) in der Luft hängen.
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Mit sparen komme ich nicht zurecht ![]() Letztlich hast du recht, auch beim leasing, oder miete zahlt man am ende den vollen preis. Der punkt ist nur wenn kameras wie handys alle jahr neu erscheinen (sony schafft das fast) dann will ich nicht nach 10 jahren 10 bodys hier liegen haben. Nebenbei ist das natuerlich auch zu teuer, ich bin ja kein sammler. Ich kann mir den grossen ebay account holen und da die geraete verticken sobald ich ein neues habe, aber das ist alles umstand und auch ein gewisses risiko. Wenn der hesteller das das gleich so anbietet ist es besser und einfacher. Aber das sind jetzt nur so spinnereien von mir, bitte nimm das nicht zu ernst. willy *1 ich muss schon sagen ich kaeme ins gruebeln wenn sony das anbieten wuerde. Im moment ist es so das ich die A7II noch nicht sehr lange habe, ein paar monate, vielleicht ein halbes jahr. Die auf ebay verticken um dann die RII zu kaufen ist teuer. Wenn sony sagen wuerde, oke - wir bieten ein upgrade an, schickt die alte kamera ein (oder bringt sie zum sony center) legt 1000EUR drauf und ihr bekommt die neue. Das wuerd' mich schon jucken. Geändert von Widdewiddewitt (11.06.2015 um 09:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Aber das Ding hat ja auch Riesen Vorteile: ein 1018 mit 20mpx Bilder reicht mir vollkommen!
![]() |
#117 |
|
Booom...
Mit so einem Einschlag hatte ich doch nicht gerechnet. ![]() Die A7rII ist blöd, - weil alles Vorige sieht jetzt ziemlich alt aus. ![]() Und will ich jetzt noch auf A-mount warten? Gibt es schon einen genauen Gehäusevergleich zur A7II ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Wahnsinns Kamera, da hat Sony echt mal was rausgehauen. Mir gefällt sie auf jeden Fall, die Kamera wäre für mich dennoch überdimensioniert. Allein was für Folgekosten auf einen zukommen, wenn man sich die A7R II holt. Nicht nur braucht man dann native FE Linsen, die den Sensor ausreizen, sondern auch (zumindest ich) einen neuen PC zum Bearbeiten der riesigen Raw Dateien.
Nichtsdestotrotz zeigt Sony mal wieder, wer hier der Chef im spiegellosen Systemkameramarkt ist ![]()
![]() |
#119 |
|
Das kommt Dir so vor weil Du halt komplett Sony-zentriert bist. Das neue Nikkor PF 4/300 ist zum Beispiel gar nicht langweilig. Das Canon 4/11-24 für Vollformat auch nicht. Die 5DS(R) nicht, usw...
![]() |
#120 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|