![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Na silber poliert, wie der 500/4 Fake wäre doch auch richtig cool
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | ||
|
Zitat:
Sony listet glaube ich schon seit 2 Monaten nicht lieferbar, Amazon seit etwa 4 Wochen. Zitat:
Kommt nichts, beiße ich mich auch. ![]() ![]() Es ist halt die Frage, ob die Verbesserungen , den Mehrpreis, der sicher kommt wert sind.
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
* Achtung: alles Extrem-Spekulatius! Nachtrag: Mein inkontinenter Silberling wird wohl am Wochenende in meinen Händen sein und die Störche hier im Schmuttertal über schon den Paarlauf für mich:-)
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (20.07.2012 um 19:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
![]() ![]()
![]() |
#115 | ||
|
Zitat:
Was ich mir noch wünschen würde wäre ein abriebfesterer Lack. @ Frank Irgendwie versteh ich Dich da nicht. Einserseits schreibst Du Zitat:
??? |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Läge der in manchen Situationen lahme AF des 70-400G nur an der Kamera, dann wäre es für Sony eigentlich leicht gewesen, dies über Firmware Updates zu beheben. Vielleicht nimmt die Kamera-Firmware irgendwie Rücksicht auf konstruktive Besonderheiten/Einschränkungen des Objektivs hinsichtlich Leistungsaufnahme, Lebensdauer o.ä. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
Es ist einfach eine konstruktive Grenze, und ich denke daher dass man die AF-Geschwindigkeit mit einer anderen Auslegung des SSM in einem neuen Objektiv durchaus ein gutes Stück steigern könnte. Ich denke wenn Sony für das neue 70-400G (oder von mir aus auch "Zeiss") wirklich 2500 Kröten aufruft wie hier gemunkelt wird dann werden sie schon deutliche Verbesserungen bringen müssen, sonst ernten sie nur Kritik und werden wenig verkaufen. Hier ein bisschen abdichten und dort eine Nano-Vergüting reicht für so einen heftigen Preis-Sprung bei weitem nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Bei Sony ist es online (wieder?) lieferbar: http://www.sony.de/product/ddl-telep...ses/sal-70400g.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#120 | |
|
![]() Zitat:
Da ich bereits ein 80 - 200 habe, mit dem ich durchaus zufrieden bin, wäre ich auch mit einem 200 (150) - (400) 500 zufrieden. Der dabei etwas kleinere Zoombereich könnte der Abbildungsqualität sicher nichts schaden, da weniger Kompromisse immer weniger Kompromisse sind. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|