![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
NA, was wollen sie denn am 70-400G SSM viel verbessern, wenn es eh schon markenübergreifend und wohl kaum bestritten das beste 70-400 ist?
Statt silber weiß ? Neue Geli, in Metall ? Nano-Beschichtung ? Andichtung ? Oder vielleicht einen schnelleren SSM wie den des 4/500, der wirklich schnell sein soll ? Da kann ich mir nur die letzten beiden Optionen vorstellen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ansonsten ist die Liste doch schon gut: weiß, Abdichtung und eveeeentuell schnellerer SSM wären meine Tipps. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na silber poliert, wie der 500/4 Fake wäre doch auch richtig cool
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Sony listet glaube ich schon seit 2 Monaten nicht lieferbar, Amazon seit etwa 4 Wochen. Zitat:
Kommt nichts, beiße ich mich auch. ![]() ![]() Es ist halt die Frage, ob die Verbesserungen , den Mehrpreis, der sicher kommt wert sind.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
* Achtung: alles Extrem-Spekulatius! Nachtrag: Mein inkontinenter Silberling wird wohl am Wochenende in meinen Händen sein und die Störche hier im Schmuttertal über schon den Paarlauf für mich:-)
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (20.07.2012 um 19:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Frage in die Runde: Wird das nicht ein wenig überbewertet? ![]() Ehrlich gesagt: ich weiß nicht, was man am 70400G noch besser machen könnte. Gut vielleicht eine bessere Lackierung. Meines hatte schon in den ersten Fotostunden einen Kratzer abgekriegt, der normalerweise nie sichtbar wäre. Das hat schon geärgert. Und zur Farbe: mir gefällt das Silber sehr gut, es ist aber in der Fotopraxis (street) ein großer Nachteil, man fällt dermaßen auf, dass sich alle sofort wegdrehen.... Und wenn ich denke, dass ich im September bei Amazon nur 1377,-- gezahlt habe, wird mir schlecht wenn ich an einen vermuteten Preis von € 2500,-- denke.
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ob jetzt Silber oder weiß, auffallen wird man damit immer. Trotzdem gefällt mir die Farbe, das es Sinn machte konnte ich diese Woche wiedermal feststellen. Viele Stunden in der Sonne, da Objektiv leicht warm und das Kameragehäuse sehr warm fast heiß. Da wünschte ich mir auch eine Kamera in Silber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Was ich damit sagen will. Wenn es Schneestürmt sind das Feste Teile die zwar teilweise auf der Linse schmelzen aber im vergleich zu einem Regensturtz ist das sicher nix. Auch ich hab mit der 900 und dem 70-400 schon bei nieselregel Fotografiert, hab aber immer wieder den einfahrenden Tubus abgewischt weil ich keine größeren Wassermengen im Objektiv haben wollte. Bei Olympus sieht man aber doch teilweise was Abgedichtet bedeutet. Da wird die ganze Kamera einfach unter den Wasserhan gehalten und wird durchgespült. DAS ist natürlich ne coole Sache! Ob mans brauch ist natürlich wieder ne andere Frage ... aber nett es zu können wenn mans brauch is doch klasse ![]() ![]() Und wem der Preis dann immernoch zu teuer ist kann ein gebrauchtes silbernes kaufen *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei Sony ist es online (wieder?) lieferbar: http://www.sony.de/product/ddl-telep...ses/sal-70400g.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|