![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@ Pollux, Badenser und XJClaude Danke für Eure schönen Fotos von Euren Hunden ![]() LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (22.12.2011 um 23:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ja schon gut, ich halt mich raus, damit du Wauwaus gucken kannst
![]()
![]() |
#113 |
|
Moin
so nun gehts weiter mit ein paar Kuschelbildern... ![]() die gab es zwar an anderer Stelle schon, gehören aber trotzdem hier rein... Wetter ist im Moment nicht fotografiertauglich...immer naß ![]() Tochters Riesenhund beschnubbelt die Elly ![]() -> Bild in der Galerie schnell noch ein wenig verstecken... ![]() -> Bild in der Galerie aber nun gehts los... ![]() -> Bild in der Galerie und nochmal ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
![]() |
#115 |
|
@Gerd: die ist zu süß! Und "Elly" passt perfekt!
![]() @Peter: wow...was ist das denn für eine Rasse? Oder ist "Silken Speed" nicht der Name sondern die Rasse? Hab ich noch nie gesehen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
"Silken Speed" ist der Name des Züchters.
Die Rasse nennt sich "Silken Windsprite" (Europa) oder "Longhaired Whippet" (USA), wo sie in den 1950ern aus einer Kreuzung zwischen Whippet und (vermutlich) Shelties entstanden ist. Die Silken Windsprites sind eine noch nicht von der FCI annerkannte Rasse, die zu den Windhunden zählt. Im Haus -> total schmusig und ruhig. Draussen -> laufen; gehorchen aber gegenüber anderen Windhunderassen sehr gut
![]() |
#117 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Hab grad nicht so viel Zeit... ![]() Anny mit Ihrem Bruder Ray ![]() Anny im Haus. Actionbilder folgen noch
![]() |
![]() |
#119 |
|
Hallo,
da möchte ich mich auch mit einigen Bildern anschliessen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
@Peter: was für eine hübsche Rasse! Ich mag diese total dünnen Windhunde nicht so gerne. Das ist eine nette Abwechslung!
@cheaptrick: diese Rasse liebe ich! Die sind SO hübsch...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|