![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10811 |
|
Das A-Mount braucht Luft zum leben.
![]()
|
![]() |
#10812 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#10813 |
|
Und die dafür nötige Luft, wird eine eventuell A99II auch nicht mehr bringen!
![]()
#10814 |
|
Hi,
die Photokina ist schon in vier Wochen. Irgendwann "müsste" ja auch die A9 oder die A7rIII vorgestellt werden. Und eine A99II "gemeinsam" mit einer A9 vorzustellen, - ich weiß nicht. Also aus meiner Sicht ist die Zeit für die A99II schon wieder zu spät. Oder es gibt nach Vorstellung eine ganze Weile dann erstmal nix Neues für E-mount. Oder wie sonst grenzt Sony die beiden "Mounts" gegeneinander ab? Entweder es kommt die A99II "nur" mit Baukastenteilen zum super Preis und alle Innovationen kommen für E-mount. Oder es kommt doch das High End Flagschiff was i.S. Leistung vielleicht auch wg. dem doch genialen SLT Prinzip viel mehr kann als die A9 oder A7rIII. Nur ist es eben leider doch fast realistischer eine A7rIII oder A9 zu vermuten, welche ein paar mehr Features und Wünsche der A-mount User mit abdeckt, - Gehäuse größer usw... Oder hält sich NUR Sony so dermaßen bedeckt das da echt keine besseren Rumors durchsickern!? |
![]() |
![]() |
#10815 |
|
Könnte damit leben!
![]() Umgekehrt wahrscheinlich nicht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10816 |
|
Die GM Linsen oder ebenbürtiges im A-Mount, würden mich persönlich überhaupt nicht interessieren, sie liegen außerhalb dessen was ich bereit wäre zu zahlen und da bin ich garantiert nicht allein mit der Meinung. Kann ich gut drauf verzichten auf solche Preise.
Gut gekontert aidualk ![]() ![]()
#10817 | |
|
Zitat:
![]() Dafür ist doch eigentlich der E-Mount bekannt...
![]() |
#10818 |
|
Ich bin ja auch A-Mounter und möchte es bleiben. Aber wenn zur Photokina da nichts an Gehäusen kommt, dann sehe ich schwarz. Das war es dann wohl.
Und das Sony diesbezüglich keinen Laut von sich gibt, ist kein gutes Zeichen. Wenn man sich die zunehmenden Gebrauchtverkäufe an A-Mount Kameras und Objektiven anschaut, scheinen viele schon das Handtuch geworfen zu haben. Die werden nicht zurückkommen, wenn Sony wirklich noch A-Mount Gehäuse und Objektive nachschiebt. Ich hoffe immer noch, dass A-Mount von Sony weiter geführt wird.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (19.08.2016 um 11:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
#10819 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#10820 |
|
ich.
Keine Frage: seit Jahren konzentriert sich Sony auf E-Mount bei Werbung, Messen, Neuvorstellungen. Aber: weshalb sollte man eine Produktlinie fallen lassen, wenn das wirtschaftlich (A-Mount ist um ein Vielfaches mehr verkauft worden als bislang E-Mount - weshalb diese Kunden zu Canon/Nikon treiben?) und technisch (sensorbasierter AF kommt noch nicht an die Schnelligkeit z. B. einer hochwertigen DSLR-Lösung heran, selbst die A77II mit A-Mount soll besser wie die bisherigen E-Mount-Lösungen sein) keinen Sinn macht? Lassen wir uns mal überraschen. vlG Manfred
|
![]()
|
|
|