![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10782 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10784 |
|
600mm/f11
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#10785 |
|
SAR hat vor 2 Tagen eine A9 und eine A99II und zusätzlich 2 Objektive mit SR 4 angekündigt.
http://www.sonyalpharumors.com/page/3/
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (18.08.2016 um 16:14 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10786 |
|
Nicht gerade mein Fall, wenn Andrea solche Töne spuckt: " The camera is on the Sony roadmap and development has finished. But the release date unclear yet."
Gerücht ist Gerücht, Information ist Information. Ich halte das für ein Gerücht, auch wenn ich dessen Umsetzung in die Realität begrüßen würde und für möglich halte.
#10787 | |
|
Zitat:
Da war ja nun nichts Neues dabei.
![]() |
#10789 |
|
Naja, wir sind hier in der Glaskugel. Die Glaskugel lebt von Gerüchten. Es gibt hier genügend Leute die in der Glaskugel so schreiben als wären ihre Kommentare Fakten. SAR sagt wenigstens das es Gerüchte sind.
![]()
#10790 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|