![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10731 |
|
Es geht hier doch nicht um persönliche Präferenzen, sondern um die Diskussion der Zukunft des Alpha-Systems.
Jeder mag das, was Sony in den letzten 3 Jahren gebracht hat, für sich selbst interpretieren wie er mag. Für mich ist der A-Mount im Herbst 2013 zum sterben verurteilt worden und jetzt, fast 3 Jahre später, hat sich in diesem Zeitraum nichts entwickelt, was das geändert haben könnte. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10732 | |
|
Zitat:
Die würden es vermutlich sogar ignorieren und als falschen Rumor darstellen, wenn Sony selber den A-Mount offiziell abkündigt. |
|
![]() |
![]() |
#10733 |
|
Ich wusste es, es geht immer noch blöder lol.
#10734 | |
|
Zitat:
Aber es kann schon sein, daß Sony damals bereits eine A99II in der Entwicklung hatte, die vielleicht noch kommt, da die Entwicklungskosten schon angefallen sind. Aber an der Gesamtsituation wird das sicher nichts mehr ändern. Die Zukunft für Sony ist längst woanders; wie unschwer zu erkennen ... |
|
![]() |
![]() |
#10735 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10736 |
|
Vielleicht sollten wir in beide richtungen nicht so sticheln.
![]() |
#10737 |
|
Das ich deine Äußerungen meinte hast du schon verstanden oder? Ok, offensichtlich doch nicht, du legst eher noch nach und beweist meine Behauptung. Danke dir.
![]()
#10738 |
|
Warum verabschiedet sich Sony nicht einfach anständig vom A-Mount indem Sie das Ende offiziell verkünden.Ist doch nun wirklich kein großes Unterfangen.Heutzutage ist aber Anstand nicht mehr in, nach dem Motto
![]() |
![]() |
![]() |
#10739 |
|
Vielleicht weil es nicht so ist?
#10740 | |
|
Zitat:
Lässt man es hingegen klanglos untergehen, wird es keine so große öffentlliche Welle geben... ![]() Zum eigentlichen: Wer noch an das a-Mount glaubt -> Bitte, der darf gerne. Für mich persönlich ist das Bajonett tot. Keine Neuentwickelten Linsen in den letzten Jahren, keine Neuerscheinungen bei Kameras (die a68 ist keine richtige Neuentwicklung - eher ein spärliches Facelift), keine öffentlichen Bekundungen. Selbst die Dritthersteller haben sich vom A-Mount bereits verabschiedet... es lebe das E-Mount! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|