Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kinderkram und "Political Correctness"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2011, 11:21   #91
Dana

Leute, ihr seid echt lieb.

Aber dadurch, dass ihr dann anfangt, auch noch öffentlich über mich zu sprechen, macht ihr es noch schlimmer.

Ich weiß, dass ich präsent bin, einfach weil mir dieses Forum am Herzen liegt. Ich organisiere gerne Dinge, die sonst so nicht stattfinden würden, weil es halt einer machen muss und ich bringe mich gerne mit meiner Meinung und meinen Ansichten ein. Das ist doch nun wirklich nichts schlimmes.

Zitat:
Zitat von h_Till_w Beitrag anzeigen
nim es als Kompliment

ich finde es gut wenn leute die du so aktiv sind
Das ist nett, aber von ihm war es nicht als Kompliment gemeint, denke ich mal.

Zitat:
Zitat von iMPALA Beitrag anzeigen
Warum immer Dana?... kann es sein, dass dieses Forum eine Danafobie hat...?
Och, ein paar Phobiker gibt es durchaus, denke ich. Aber das ist normal. Wenn man sich volle Kanne einbringt und oft gelesen ist, gibt es immer zwei Lager. Die, die das nervt und die, die es toll finden.

Zitat:
Zitat von Gotico Beitrag anzeigen
Wobei es sich in diesem Fall ja dann nur um eine "Caligynephobie" handeln kann .

P.S: Dana, dies war ein Kompliment. Erst googlen, dann schimpfen...

Zitat:
Zitat von iMPALA Beitrag anzeigen
[/COLOR]Dana, die wäre doch eine Kandidatin für das Forenuserteam - oder... ??? ( ich mache mal in Forenpolitik )
Mach besser keine Forenpolitik. Ich möchte definitiv nicht orange sein.

Solange es noch diese IHR-WIR Sache gibt, möchte ich nicht "auf die andere Seite". Ich bleib lieber User, grau ist auch eine schöne Farbe.

So...und da Ekki eh schon meinte, man könne ja jetzt mal hier aufhören (und das Thema ja gottseidank endlich gegessen ist), könnte man hier ja mal ein Schloss davor hängen?
Sponsored Links
Alt 16.01.2011, 11:38   #92
AlexDragon
Gesperrt

Alpha 700

Möchte mal einen Satz aus dem Englischen einbringen und Jede(r) möge sich diesen Schuh anziehen: to much of something is poison !!!
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 16:36   #93
Gotico

...

Geändert von Gotico (29.01.2011 um 01:20 Uhr)
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 10:04   #94
dey

Frühjahrsdepression

Ist es wieder so weit?
Letztes Jahr war es der konkrete Anlass 200-Regel, die zu derart heftigen Diskussionen mit massenhaft Beiträgen jenseits der Akzeptanzschwelle führte, dass hier das ganz grosse Schloss kam.
Aber wir sind ja lernfähig: dieses brauchen wir gar keinen Anlass, sondern hauen uns aus lauter Freude die Köppe ein.

@all
1. denkt, bevor ihr schreibt
2. sollte 1. nicht gelungen sein, ist es keine Schande auch mal zurückzurudern

Für alle und nicht für den einzelnen!
Streiten ist schön und wichtig. Aber wenn ihr spürt, dass ihr den anderen getroffen habt, dürft ihr auch mal ablassen. Es gibt hier keine Punkte fürs Rechtbehalten.

Mit allem Repekt

bydey
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 12:06   #95
katz123
Gast

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Möchte mal einen Satz aus dem Englischen einbringen und Jede(r) möge sich diesen Schuh anziehen: to much of something is poison !!!
Jede möge sich diesen Schuh anziehen

Wie meinste denn das schon wieder?
Sponsored Links
Alt 17.01.2011, 12:16   #96
Kerstin

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
too much
Alt 17.01.2011, 15:38   #97
AlexDragon
Gesperrt

Alpha 700

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
too much
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 16:20   #98
Reisefoto

Ich bin gerade erst auf diesen und den zugrundeliegenden Thread gestoßen. Man, habt Ihr Probleme! Wenn ich mir Leute einlade, suche ich mir doch auch aus, mit wem ich mich gerade mal treffen will. Das hat doch nichts mit Ausgrenzung zu tun. Ich finde es völlig ok wenn es Frauen-, Männer, Jugend- und Alterstreffen gibt, solange es auch andere, gemeinsame Aktivitäten gibt.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 16:27   #99
Kerstin

Schade, es war gerade so schön ruhig
Hoffentlich bleibt es so
Alt 07.02.2011, 16:48   #100
Jan

Hallo Alex, hallo Forum,

ich habe hier mal oberflächlich reingeschaut, man will ja auch den Forums-Klatsch mitbekommen, dabei bin ich über das Zitat von Alex gestolpert, bitte zitiert doch albwegs vernünftig, wir brauchen keinen englischen Spruch, das Original ist von Paracelsus aus Hohenheim, gestorben im 16. Jhd., also Urheberrechtsfragen sollten geklärts ein:

All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist.

Noch ein Hinweis zur Frage, worum es indiesem Forum geht, es ist primär keine Galerie, es ist kein reines Technik- oder Bildkritikforum, seit Wechsel von der Bridge (Dimage 7 ff.) zur DSLR ist es eigentlich auch kein Markenforum mehr, es war schon immer der langsamste Chat der Welt mit einem gewissen Fokus auf die Fotografie.
Schon im Vorgängerforum gab es z.B. eine Aktion, Kerzenbilder in einer Galerie zu sammeln, um zu zeigen, dass man an einen Mituser denkt, der gerade Vater eines extremen Frühchens geworden war.

Jan
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kinderkram und "Political Correctness"

Forenregeln