|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#91 |
|
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
|
Ich unterstütze den Brief.
__________________
Viele Grüße Peter _______________________________________ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: 95032 Hof
Beiträge: 290
|
Liebe Admins,
bitte mich auch auf die Liste nehmen, denn nach meiner A100 wollen meine Minoltaschätze auf einen VF-Sensor. LG Theo
__________________
Dubium sapientiae initium Der Zweifel ist der Anfang der Weisheit René Descartes |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: 38....
Beiträge: 172
|
Ihr habt meine Unterstützung
Ich habe keine a900 aber ich mach mit, kannst ja das APS-Format auch einbringen .
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
|
Ich unterstütze natürlich auch den Brief
__________________
mfg STEFAN |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.652
|
Mal eine andere Frage: das SUF hat ja ganz gute Kontakte zu Sony. Wird dieser Brief eigentlich offiziell an Sony übergeben?
Lg. Josef |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
|
Leute, was ist so schwer daran, das "quote" beim zitieren zu entfernen? Aber A900 spielen wollen
Ich unterstütze den Brief. Geändert vom Joe.
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" Geändert von WB-Joe (25.09.2010 um 19:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#97 | |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
Zitat:
Vielleicht liest Sony mit? Wer weiß das?
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 55624 Gösenroth
Beiträge: 1.056
|
Ich unterstütze den Brief.
Geändert vom Joe. Geändert von WB-Joe (25.09.2010 um 19:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Moderator
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.110
|
moin,
tragt mich auch ein, alberichs wohlgewählte Worte kann ich voll unterstützen!
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 584
|
Diesen gut formulierten Appell unterstütze ich auch. Bitte schreibt mich auch auf die Liste.
Danke!
__________________
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|