|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.652
|
Mal eine andere Frage: das SUF hat ja ganz gute Kontakte zu Sony. Wird dieser Brief eigentlich offiziell an Sony übergeben?
Lg. Josef |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|