![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
verstorben
|
Genau. Ich denke, so herum kann man es auch als Nicht-Württemberger trinken.
![]() Trollinger pur? Na ja.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
..Um dir alle zu zeigen bräuchte ich einen Nodalpunktadapter ![]() -> Habe das Concept E - ist zwar eines der günstiges aber wo Teufel drauf steht, steckt auch trotzdem Teufel drin ![]() ![]() ![]() http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm sry4ot ![]() LG, Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | ||
|
Zitat:
![]() Für nähere Informationen ein blick in den Link meiner Signatur ![]() Ich sage nur „blauer Zweigelt“ Zitat:
![]() http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-B200.cfm Für Film und HiFi würde ich glaube ich auf Orbid Sound oder Nubert zurück greifen, schon allein deshalb weil ich die dank kurzer Entfernung vor Ort anschauen könnte ![]()
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
@viewpix: ist zwar als PC-System angegeben, aber mein Rechner hängt nur per Chinch dran - angeschlossen ist das System hauptsächlich per optical an DVD/TV
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Nunja... ich lasse mich am Arbeitsplatz berieseln, sicher kein High-End-Sound, vorerst reichen da auch die Creative Boxen.
An der Stereo/Heimkino-Anlage verrichten Orbid-Sound Mini-Craft-Boxen ihren Dienst ![]()
![]() |
#98 |
ehemaliger Moderator
|
Den Einblick in den Arbeitsplatz anderer Menschen finde ich immer spannend und dieser Thread gehört dadurch zu den von mir gern gelesenen Threads. Nun dachte ich, zeige ich einmal meinen Arbeitsplatz. Immerhin verbringe ich da ziemlich viel Zeit. Zugegeben, er ist etwas laut und gedrängelt wird auch ziemlich heftig und eigentlich konnte ich ja noch wirklich gut mit Musik arbeiten.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#99 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
|
![]() |