![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jepp... Lemberger mit Trollinger damit läßt sichs gut schaffen
![]() Die Boxen sind echt toll, wobei ich jetzt schon wieder neugierig bin auf die Teufels.... zeig mal!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Genau. Ich denke, so herum kann man es auch als Nicht-Württemberger trinken.
![]() Trollinger pur? Na ja.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Zum Megapixelwahn: nicht jeder schaut sich die Bilder nur am Monitor an. Wenn ich ein detailreiches Bild in 40x60 ausdrucke, wäre es schon von Vorteil, 24 statt 6 Megapixel zu haben. Trotzdem habe ich Bilder in diesem Format aus der Dynax 7D an der Wand hängen. Geht auch - geht aber auch besser. Sorry, bin vom eigentlichen Thema des Threads abgekommen. ![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Und wegen der Abzuggröße, wenn du keinen Crop drucken willst, wird ab 6 Megapixeln die Qualität für nahezu jede Größe ausreichend sein da keiner mit der Nase direkt vor das Bild geht und mit größerem Betrachtungsabstand gleicht sich die Größe automatisch aus. http://6mpixel.org Meine Freundin hat mir zb. ein Foto ausbelichten lassen das ist über einen Meter breit, damals hatte ich noch eine 3 Megapixel Kamera. Das Bild ist aus entsprechendem Abstand völlig OK, erst wenn man näher hingeht merkt man es könnte noch mehr Details vertragen. Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
..Um dir alle zu zeigen bräuchte ich einen Nodalpunktadapter ![]() -> Habe das Concept E - ist zwar eines der günstiges aber wo Teufel drauf steht, steckt auch trotzdem Teufel drin ![]() ![]() ![]() http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm sry4ot ![]() LG, Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Für nähere Informationen ein blick in den Link meiner Signatur ![]() Ich sage nur „blauer Zweigelt“ Zitat:
![]() http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-B200.cfm Für Film und HiFi würde ich glaube ich auf Orbid Sound oder Nubert zurück greifen, schon allein deshalb weil ich die dank kurzer Entfernung vor Ort anschauen könnte ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()