![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
![]() SuperWeitWinkel? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
![]() Meine Materie ist Weitwinkel nicht (mir reicht mein Sigma 15-30) weswegen ich keine Panik habe und unbedingt die Nikon brauche, als Telefan bietet mir Canon mehr. Das Auge des Fotografen ist sehr wichtig nur natürlich spielt auch die Optik eine wichtige Rolle (meine Meinung). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]() Und wer weiß evtl. werden Rons Bilder jetzt doppelt so gut (wegen doppelter Preis für Cam und Linse) ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ich hoffe nicht. Nachdem ich nun in der Stadt lebe, Tierfotografie in weiten Teilen für mich vorbei ist und ich den WW Bereich für mich entdecke würde eine plötzliche Begeisterung für etwas wie die D700 gar nicht gut sein. Finanziell ist das kein Problem - kaufe kann ich sie eh nicht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
![]() ![]() ![]() Ron hat schon klasse Bilder mit seinem 12-24 abgeliefert. Und wenn sich für ihn mit dem Wechsel noch mehr Möglichkeiten ergeben, warum nicht. Ich freu mich schon auf die Bilder. Also Ron, das zeigen nicht vergessen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Im übrigen funktioniert das derzeit beste SWW ja leider nicht an der A700! Sonst wäre sicherlich meine Handlungsweise vor der Photokina eine gänzlich andere gewesen! ![]() Zitat:
![]() ![]() Nun, ich könnte da natürlich jetzt eine andere Rechnung aufmachen... Wenn ich denke, das bei Verbleib im System ein 24-70 und ein SWW und die VF-Kamera fällig gewesen wären, kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen das mich der Umstieg ins andere System mehr gekostet haben soll... - da widerspreche ich! Den Verkauf des ganzen A-Bajonetts natürlich mitgerechnet. Insofern kommt mich das Ganze deutlich billiger als man vielleicht denken würde. Einen günstigeren Zeitpunkt als jetzt hätte ich mir nicht vorstellen können unter den gegebenen Umständen! ![]() Und dann? Ja dann kommen da noch die ganzen anderen Argumente. Schaut Euch mal bitte den Objektivpark an Nikkoren und Fremdherstellern jeder Colour an die es für das Nikon-Bajonett gibt.... der größte Teil eigentlich ständig verfügbar. Da kann man aus dem vollen schöpfen! Was man sicherlich in ein paar Jahren auch bei Sony kann - so Sony will! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ron, da bekommt man ja das Gefühl du würdest hier vor Gericht stehen so wie du dich verteidigst
![]() ![]() Was ich gar nicht verstehe: das Gejammer über die Kosten, als ob das Sony-Geraffel billiger wäre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|