![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
... ein Baum ...?
![]() → Bild in der Galerie Oder wollte er mal ein Korkenzieher, oder doch etwas anderes, werden? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
![]() |
#94 | |
Themenersteller
|
Zitat:
. . . und Leda gebar zwei Eier mit vier Kindern . . . ![]() U.a. Helena, eine Protagonistin des Trojanischen Krieges. Ist jetzt dein Schwan schuld. ![]()
![]() |
![]() |
#95 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es wäre interessant zu wissen, was hier passiert ist. Ein Baum macht so etwas eher nicht freiwillig. ![]() Gut gesehen. ![]()
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (05.01.2021 um 01:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mit deinem Kommentar hast du so was von recht! Bleiben wir einfach vernünftig. ![]() Das Bild ist einfach klasse! Es zeigt so schön die Lebensfreude des Hundes, der sich vorher in die Fluten gestürzt hatte und sich jetzt unbändig schüttelt.
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ganz klar das ist ein...
Europäischer Flughund!
![]() → Bild in der Galerie Betreffend des tollen Baumbildes. liebe Nele, siehst du den Übeltäter, oberhalb des Astes der zur Kamera hin ragt, sich ein weiteres Mal um den Baum schlängeln, wahrscheinlich ein Efeu oder eine andere Kletterpflanze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich werde demnächst dort noch mal vorbei laufen und genauer schauen, ob ich irgend etwas erkennen kann.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Manchmal habe ich ja im engen Moseltal das Gefühl, daß der begrenzende Horizont prägend sein kann.
Vielleicht wird deshalb hier bei Rätseln ![]() → Bild in der Galerie die Lösung gleich mit präsentiert: ![]() → Bild in der Galerie ...fotografiert wenige Tage vor Olis Entdeckung. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.01.2021 um 20:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|