![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Chefheizer
|
Aber das hat doch nix mit dem AF zu tun. Mit dieser Regel macht man Mitzieheffekte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Von dem Ergebnis war ich so begeistert das ich mir überlege die Nikon D500 zu verkaufen. Für dieses Wochenende habe ich mir 2 Sony Tele Zoom Objektive ausgeliehen und dann fällt die Entscheidung ob ich die Nikon D500 verkaufe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Peter: Der war soo schnell, da hat man dann nur noch den schon sprichwörtlichen Kondenzstreifen gesehen.
![]() Ich finde die ständigen Diskussionen um das letzte Stückchen AF-Geschwindigkeit etwas müssig.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (23.10.2019 um 09:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Dennoch scheint das für manche doch ausschlaggebend zu sein. Oder ist das nur ein vorgeschobenes Argument, damit man das "Haben- Wollen" eines neuen Gerätes (Spielzeugs) vor sich selber vertreten kann. Man könnte ja auch andere Ultimate- Features auflisten: Z.B. Das Tracking mit Tier- Augen- AF; damit man auch fliegende Fledermäuse im Dämmerlicht noch messerscharf ablichten kann. [Ironie!] ![]() Aber die "Anforderungen" der User sind halt sehr unterschiedlich und die Fortschritte der neuen Kameramodell oftmals marginal. Über was soll man denn dann diskutieren? ![]()
![]() |
![]() |
#95 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn dann der Anwendungsfall im Fotoalltag auftritt, ist man genau damit ungeübt. Tja, wenn wir alle nur das hätten, was wir wirklich benötigen, ginge es Sony schlechter, aber verallgemeinert, ginge es der Welt besser.....anderes Thema, ich weiß.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Ich brauche die Diskussion auch nicht, aber die Aussage das die a7r2 im Bezug auf AF schon fast so gut wie spätere Modelle stimmt halt für einige Szenarien garnicht.
![]() |
![]() |
#97 |
|
Peter: Du hast weder den Humor noch die Ironie in meinem Bild gesehen...
![]() Und ich habe auch nicht den AF der A7RII mit späteren Kameras gleich gestellt (nein, er ist sogar besser, ein Objekt mit rund 900km/h scharf zu stellen. ![]() ![]() o.k. - genug für diesen thread/dieses Objektiv - das reicht mir.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ich aber schon....
![]() Merke: Du hast in diesem Thread mit erhöhtem "Peter-Aufkommen" zu tun. ![]()
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Wegen des deutlich geringeren Gewichtes und des geringeren Volumens würde ich mir das 70-350 zulegen, wenn es denn in Qualität mindestens an das 70-300 ran kommt. Einen validen Vergleich hab ich bisher noch nicht gesehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|