![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Ob und wann die Kamera kommt kann man daraus nicht ableiten. Wie diesbezüglich schon seit Jahren nicht ... |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Themenersteller
|
Weil sie in Entwicklung ist, wird sie kommen
![]() Zudem ist sie überfällig, was darauf hoffen lässt, dass eine der 3 Kameras, die im Herbst noch kommen wird, die A7SIII sein wird. Zudem wissen alle, dass es sich bei SAR um eine Gerüchteseite handelt, wie immer, ohne Gewähr. |
![]() |
![]() |
#93 | ||
|
Nicht unbedingt!
Viele Produkte, die sich in der Entwicklugsphase befinden werden nie zur Serienreife gebracht, wenn sich in der Ziwchenzeit die Marktsitutationen verändern. Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#94 |
|
Die Frage ist ja auch sekundär ob es eine A7SIII wird oder gleich eine A7SIV und die III wird übersprungen. Ob es noch eine S mit dem IIIer Gehäuse geben wird wo schon die IVer Generation draussen ist? Fragen über Fragen, für mich aber nicht relevant
![]() Ich frage mich eher was da sonst noch kommt. Es wird ja auch über eine A9II spekuliert - bliebe noch (schon?) eine A7IV ![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Ich wäre ja mehr an einer A7SIII als an der A7RIV interessiert, aber so richtig glaube ich nicht mehr an eine A7SIII - und wenn sie dann mal wirklich kommt, wird sie mit Sicherheit eine Videokamera in der Optik einer Fotokamera sein.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Die Logik verbietet eigentlich ein anderes Gehäuse als das der A7RIV und somit wird wohl eine eine neue A7S und eine A9 in eben diesem Gehäuse kommen - dazu noch eine APS-C 9, also die 5sport oder A9mini oder wie auch immer das Ding heißen mag - was anderes ? Wozu ?
#97 |
|
|
![]() |
![]() |
#98 |
|
Das ist wohl denkbar, denn die Preise sind für die A6500 inzwischen auch in der Provinz auf 977,-€ gefallen.
#99 |
|
![]()
Alle reden immer nur von einer neue E Mount Kamera ... Meine Hoffung ist, es kommt eine Sony A99 Mk3 auf den Markt
![]() Schließlich kam ja erst vor kurzem (nach sehr langer Zeit) ein Update für die A99 Mk2 raus. Aber vielleicht bleiben meine Träume auch unerhört ![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
So ist es mit träumen, die werden meist nicht wahr.
![]() Kenne ich von meinen eigenen Träumen. ![]()
|
![]()
|
|
|