![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ich bin echt schon auf die genauen Spezifikationen gespannt.
Vorallem auf den AF. Ich wollte die A7 mir war aber der AF zu lahm. Kinder und Hunde fotografiere ich relativ oft deswegen war die DSLR noch bei mir im Schrank. Aber wenn die A7 das verbessert hat, bin ich mittlerweile auch bereit umzusteigen. Der erste Eindruck ist WOW... aber das war er auch bei anderen E-mount, daher bin ich gespannt wie gut sie dann auch wirklich ist. Und auch der Preis..wird nicht unintressant!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
man wird also mit den altehrwürdigen Minolta MC/MD-Objektiven künftig stabilisiert im Vollformat rel. preiswert fotografieren können, wer hätte das gedacht
![]() ![]() Ich bin mit allermeisten Rokkoren schon an der A7 zufrieden - die Verbesserungen der A7II reizen aber sehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Also das rückwärtige Display hat nun auch eine höhere Auflösung als bei der A7 (ca. 1,2 Mio Bildpunkte zu vorher ca. 900.000), sie ist etwas dicker und schwerer. Leider immer noch keine integrierte Synchrobuchse. Aber da gibt es ja Aufsätze und Funker.
http://www.sony.net/Products/di/en-g...?contentsTop=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Es ist nicht wegen dem Batteriegriff. Ich wurde einfach mit der Form und dem Anfassgefühl noch nicht warm. Bisher habe ich nur hin und wieder im Sony Store in die Hand genommen und experimentiert. Vielleicht ist es nur eine Umgewöhnungs-Sache, aber ich finde den Body der A77 2 bzw. A99 halt besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
Wenn man die Brennweite nicht manuell den stabilistaor mitteilen kann, kann dieser auch nicht stabilisieren. Es kann sein das dieser dann nicht aktiv ist, wenn keine daten vom Objektiv übertragen werden. Nur weil jetzt ein Stabi im Gehäuse ist...heist es nicht automatisch das alles automatisch stabilisiert wird.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Vor allem sitzt der Auslöser wieder dort wo er hin gehört und wo der Zeigefinger automatisch hin fällt!
Mit meiner A7r muss ich immer leicht umgreifen und die Hand verrenken. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Zeitgleich war ein a7 mit BG da und der BG erhöht die a7 und der kleine Finger greift nicht ins Leere. Ich hatte auch schon erwähnt, dass ich die Kamera nicht über Stunden nutze und es wohl auch ohne BG für mich gehen würde. Mit BG verliert sie etwas von der Kompaktheit, aber sie greift sich dann hervorragend. Und man kann sich jederzeit zwischen Kompaktheit und Griffigkeit entscheiden. Auch eine A99 war da. Die ist für mich eher unnötig groß. Die A65 ist für mich aktuell mein Nonplusultra in Bezug auf Griffigkeit (nicht zu verwechseln mit Handling oder Ergonomie, dafür fehlen das zweit eRad und Knöpfe). bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Also, ich finde die Cam jetzt auch genial, aber lasst mal die Kirche im Dorf: Für große Brennweiten ist die Cam noch keine Alternative.
![]() |
#99 |
|
Wieso ist sie für große Brennweiten keine Alternative??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Nein ich verstehe natürlich was du meinst... ein 70-300G möcht ich auch nicht auf der A7 haben! Aber beim 70-400G mit Einbeinstativ ist es zb. wieder egal!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|