![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Erstmal, schaden tuts nix. Und erst seit der A77 II ist das Sucherbild stabilisiert, bei meiner A99 nicht. Darum nutze ich auch den Stabi des Sigmas, für Mitzieher eh besser.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Aber es wird wohl so sein, bei den Besitzverhältnissen wird man keine interne Objektivkonkurrenz zulassen. Gute Teles mit Stabi dürften wirksamer sein, als der Stabi im Body (Abstand Schwerpunkt zur Stabi-Ebene). Leider erhält man immer dieselben Textbaustein-Antworten. Grüsse Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Ist halt E-Mount und kei A. Warum sollten die an eventuelle Adaptionen auf E Rücksicht nehmen?
![]() |
#94 |
|
Weil das (a) vom Kamerahersteller ausdrücklich vorgesehen ist, und (b) ihre Produkte dadurch für einen größeren Käuferkreis interessant würden?
![]() |
#95 |
|
Vielleicht kommt ja noch eine E-Mount Linie mit Stabi... wer weiß was die Geschäftsführung im Sinn hat?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ich finde, solche Brennweitenbereiche sollten auch für Sony A-Mount genererell mit integriertem (abschaltbaren) Objektiv-Stabi ausgeliefert werden. Sigma ist da professioneller. Das das mit den 11,08% Shareholder-Anteil von Sony an Tamron zusammen hängen soll, kann ich nicht glauben.
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (14.09.2014 um 17:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Gesperrt
|
Die 88,92 Prozent Nicht-Sony-Besitz gehören wahrscheinlich Strohmännern, die von Canon und Nikon ferngesteuert werden. Und diese Strohmänner begrenzen nicht nur den Sony-Anteil auf knapp 89 Prozent, sondern ordnen auch den Stabi-Ausbau für Sony-Objektive an. Es passt alles zusammen ...
![]() ![]() Geändert von minfox (14.09.2014 um 11:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Die richtigen Strategen scheinen wohl bei Sigma zu sitzen. Als wenn unser Problem schon dort länger bekannt wäre, stellen die in Köln das 150-600 mit OS vor.
Na, dann wollen wir noch etwas warten, bis es verfügbar ist. Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Da wäre die Sport Version am interessantesten, aber die kommt ja anscheinend nicht für Sony...
![]() |
#100 |
|
Tamron 150-600
Hallo,
kann mir mal jemand erklären was der "AF-D" ist? Habe eine A77II ist das da relevant oder nur bei der A99? Grüße vom bonefish |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|