SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α900: Sony lässt mich im Stich, was würdet ihr tun?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2013, 13:34   #91
Dana

Vielleicht ging sie davon aus, dass "man" hier liest, dass sie sich anders entschieden hat (eine Gebrauchte kaufen) und daher ein Beschnüffeln der 99 nicht nötig sein würde.

Manche Menschen denken so verquer.

Dass ihr was Schlimmes passiert ist, kann man wohl ausschließen, da sie heute hier online war.
Vielleicht allerdings hat sie nach jemandem gesucht, der so aussieht wie dein Profilbild...und DA kann es dann schon schwieriger werden.

Jörg, das nächste Mal verabredeste dich einfach mit MIR, ich komm dann auch.
Sponsored Links
Alt 01.10.2013, 14:53   #92
Joshi_H

Uiih, da habe ich bibidanny wohl Unrecht getan. Gerade truddeln zwei SMS ein - Fieber und Erkältung. Warum die SMS 1 Tag verspätet bei mir ankommen? Keine Ahnung!

Danny: Entschuldige!

Jörg
Alt 01.10.2013, 14:55   #93
Joshi_H

Dana,

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Vielleicht allerdings hat sie nach jemandem gesucht, der so aussieht wie dein Profilbild...und DA kann es dann schon schwieriger werden.

Jörg, das nächste Mal verabredeste dich einfach mit MIR, ich komm dann auch.
den Hinweis auf mein Profilbild habe ich verstanden...

Treffen immer gerne, aber ich hab' so wenig Zeit.... Vielleicht beim nächsten Stammtisch in K.

J.
Alt 01.10.2013, 15:04   #94
kusstatscher

Zitat:
Zitat von cgc-11 Beitrag anzeigen
Ist die A77 nicht tauglich, eine Hochzeit zu foten? Dann bin ich wahrscheinlich zu blöd, denn ich kann es - wobei ich natürlich kein gelernter Fotograf bin sondern nur (seit 57 Jahren) Amateur!
Ich finde diesen Satz recht köstlich Ich könnte auch, als nicht gelernter Fotograf, eine Hochzeit fotografieren und zwar mit ner Canon Ixus mit 2 MPx . Was dabei rauskommt ist dann eh nicht so wichtig, zumal es ja nur eine Hochzeit ist. Ich bin eh der Meinung, dass jemand der solche Bilder abliefert, sich nicht so anmaßen sollte, gegenüber jemand der solche Bilder abliefert.

Mal schauen ob es letztendlich die A900 gewordn ist und sie jetzt wieder so tolle Fotos machen kann

Hier geht's zum Brennweiten-Simulator!
kusstatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 16:05   #95
hennesbender

Das ist ja zum Teil völlig überbelichtet!
Alt 01.10.2013, 16:38   #96
mrieglhofer

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Das ist ja zum Teil völlig überbelichtet!
Das ist in der Kunst so, Konzentration auf Wesentliche;-)

Scherz beiseite, es hat durchaus was und mir gefallen mittlerweile Bilder bei denen grosse Teile aus fressen durchaus gut, wenn die Gestaltung passt.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:06   #97
PeterRo.

Alpha 850

Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber obwohl ich mit meiner A850 sehr zufrieden bin und ich die Sonys für sehr gut halte, ich würde aber niemals auf Sony setzen, wenn ich mit der Fotografie Geld verdienen würde bzw. ich meine Kamera beruflich brauchen würde. Machen wir uns nichts vor, aber Sony hat das digitale KB-Format nicht entwickelt um Profifotografen damit bedienen zu können. Das haben die auch nie gewollt. Dafür ist der Service nicht ausgebaut.
Die TO sollte ihre Objektive verkaufen und so schnell wie möglich umsatteln. Je länger sie damit wartet, desto teurer wird es für sie. Bei Sony weiß man nicht, ob die A99 nicht die letzte ihrer Art ist und spätestens dann ist umsatteln angesagt.
PeterRo. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 17:32   #98
Ellersiek

Zitat:
Zitat von PeterRo. Beitrag anzeigen
....
Sach mal hast Du die Ironie-EmoIcons vergessen oder meinst Du das was Du das schreibst?

Gruß
Ralf
Alt 01.10.2013, 17:39   #99
PeterRo.

NEX 6

Zitat:
Zitat von cgc-11 Beitrag anzeigen

Dann bin ich wahrscheinlich zu blöd, denn ich kann es - wobei ich natürlich kein gelernter Fotograf bin sondern nur (seit 57 Jahren) Amateur!

LG Gerhard
Man kann auch 57 Jahre schlechte Bilder machen.
Alt 01.10.2013, 17:41   #100
PeterRo.

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Sach mal hast Du die Ironie-EmoIcons vergessen oder meinst Du das was Du das schreibst?

Gruß
Ralf
Keine Ahnung was du meinst. Ich beschreibe nur meine persönliche Meinung. Es ist nicht ironisch gemeint.
Mit welchem Satz hast du denn ein Problem?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α900: Sony lässt mich im Stich, was würdet ihr tun?

Forenregeln