![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Vielleicht ging sie davon aus, dass "man" hier liest, dass sie sich anders entschieden hat (eine Gebrauchte kaufen) und daher ein Beschnüffeln der 99 nicht nötig sein würde.
![]() Manche Menschen denken so verquer. ![]() Dass ihr was Schlimmes passiert ist, kann man wohl ausschließen, da sie heute hier online war. ![]() Vielleicht allerdings hat sie nach jemandem gesucht, der so aussieht wie dein Profilbild...und DA kann es dann schon schwieriger werden. ![]() Jörg, das nächste Mal verabredeste dich einfach mit MIR, ich komm dann auch. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#93 | |
|
Dana,
Zitat:
![]() Treffen immer gerne, aber ich hab' so wenig Zeit.... Vielleicht beim nächsten Stammtisch in K. J. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mal schauen ob es letztendlich die A900 gewordn ist und sie jetzt wieder so tolle Fotos machen kann |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Das ist ja zum Teil völlig überbelichtet!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
![]()
Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber obwohl ich mit meiner A850 sehr zufrieden bin und ich die Sonys für sehr gut halte, ich würde aber niemals auf Sony setzen, wenn ich mit der Fotografie Geld verdienen würde bzw. ich meine Kamera beruflich brauchen würde. Machen wir uns nichts vor, aber Sony hat das digitale KB-Format nicht entwickelt um Profifotografen damit bedienen zu können. Das haben die auch nie gewollt. Dafür ist der Service nicht ausgebaut.
Die TO sollte ihre Objektive verkaufen und so schnell wie möglich umsatteln. Je länger sie damit wartet, desto teurer wird es für sie. Bei Sony weiß man nicht, ob die A99 nicht die letzte ihrer Art ist und spätestens dann ist umsatteln angesagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Sach mal hast Du die Ironie-EmoIcons vergessen oder meinst Du das was Du das schreibst?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
|