![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber obwohl ich mit meiner A850 sehr zufrieden bin und ich die Sonys für sehr gut halte, ich würde aber niemals auf Sony setzen, wenn ich mit der Fotografie Geld verdienen würde bzw. ich meine Kamera beruflich brauchen würde. Machen wir uns nichts vor, aber Sony hat das digitale KB-Format nicht entwickelt um Profifotografen damit bedienen zu können. Das haben die auch nie gewollt. Dafür ist der Service nicht ausgebaut.
Die TO sollte ihre Objektive verkaufen und so schnell wie möglich umsatteln. Je länger sie damit wartet, desto teurer wird es für sie. Bei Sony weiß man nicht, ob die A99 nicht die letzte ihrer Art ist und spätestens dann ist umsatteln angesagt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sach mal hast Du die Ironie-EmoIcons vergessen oder meinst Du das was Du das schreibst?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Könnte man hier mal dicht machen?
Wird ja noch abenteuerlicher und abstruser, als es ohnehin schon war... ![]()
![]()
|
|
|