![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Wie schreibst Du weiter unten so deutlich: In Bezug auf die o.g. IAEA-"Erfolgsmeldung" stimme ich Dir ausnahmsweise zu, was die perverse Medienwelt angeht. Ansonsten aber wohl eher nicht. ![]() Geändert von jrunge (07.04.2011 um 15:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#93 | |
|
Da wüsste ich gern, wie du das begründest? Der eigentliche Sinn der Website ist es, Unterschriften zu sammeln für die Stilllegung des größten Japanischen Atomkraftwerkes Hamaoka und
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() Jedenfalls war mit dem "Kommentar" aber auch nicht die Unterschriftenaktion gemeint.
![]() |
![]() |
#95 |
|
Dass er Recht hat, mit der Bemerkung, Deutschland habe sich in eine mediengeleitete Gesellschaft verwandelt, ist nicht von der Hand zu weisen. Das haben u.A. Geschichten wie die mit Copy&Paste-Karl gezeigt.
Den Zirkelschluss, den ich aus cmosses Posting rauslese, nämlich dass die Sorgen der (u.A.) deutschen Bevölkerung angesichts des GAUs in Fukushima von den Medien aufgeblasene Panikmache sind, halte ich für völlig unverantwortlich und schlicht dumm. Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, wohin uns die Atompolitik der letzten 40 Jahre bringt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Es gibt Fakten und es gibt Panikmache, lieber cmosse. Arbeitest Du für einen Energiekonzern? Wenn wir schon von "billigem Lobbyaktionismus" reden, sollten wir mal die jüngere Atompolitikentwicklung in Deutschland nicht ganz außer Acht lassen. Nur für den (m.E. unwahrscheinlichen) Fall, dass ich dich falsch verstanden habe bereits jetzt: sorry. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Schon wieder ein schweres Erdbeben in Japan.....
Das Schlimmste was passieren konnte..
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...755717,00.html Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang Nachtrag: Ich habe gerade nach den neuesten Ereignissen in Japan gegoogelt. Die zehn ersten Überschriften die ich fand, drehten sich alle um den Dax. Hier geht es also (wie immer und überall) nur ums Geld. Wenn zigtausende Sterben und hunderttausende Obdachlos sind, ist das unwichtiger, als dass der Dax um 5% einbricht. Leute, ganz ehrlich, ich finde die Morallosigkeit der Regierungen, der Wirtschafts- und Finanzriesen nur noch zum ko..en. ![]()
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (07.04.2011 um 19:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hallo Wolfgang,
... wer macht die Überschriften, die Texte? Nicht Die, denen Du es vorwirfst. Mir geht im allgem. auch diese Berichterstattung ![]() Gruß André
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#100 | |
Gast
|
Zitat:
Wichtig ist jetzt, dass die Kernkraftewerke wieder zum Laufen gebracht werden. Wir müssen das Klima schützen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|