Zitat:
Zitat von Photongraph
Ich will hier keinen Vorwürfe machen und mir tut das japanische Volk und auch damals die Menschen in der Ukraine Leid, die all das Leid erfahren mussten oder noch müssen.
:
|
Dann sollten einem auch die ca 10.000 chinesischen Bergarbeiter "Leid tun" die JÄHRLICH in den Gruben ums Leben kommen (Info laut Paul Scherrer Institut, Schweiz).
Das sog. Tohoku-Erdbeben (Hauptbeben) vom 11. März 2011 hatte eine Magnitude von 9.0, das entspricht einer Energiemenge von 3,9 × 10hoch22 Joule bzw. einer Energie von ca. 9,3 Gigatonnen TNT-Äquivalenten oder vergleichsweise einer Energie von etwa 780 Millionen Hiroshima-Atom-Bomben (USGS, Geoforschungszentrum Potsdam, Japan Meteorological Agency).
Dieses seltene und extrem starke Beben wird als verheerend und alles zerstörend eingestuft. Bei der Betrachtung der Bilder von den gewaltigen Zerstörungen kann das wirklich so eingeschätzt werden. Der nachfolgende tektonisch hervorgerufene Tsunami hatte dann ebenfalls enorme Zerstörungskräfte. Alles zusammen eine gewaltige Naturkatastrophe! Unsagbares menschliche Leid ist zubeklagen. Mehr als 450 000 Menschen sind unmittelbar betroffen. Doch was schwätzen die deutschen Medien ohne Pause? Nur von Fukushima…
Die grün-roten Medienkonzerne in ihrem Element: Desinformation, Verdummung, Lügen…
Ist das nicht eine perverse Medien-Welt???