![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Aus diesem Grunde käme mir, würde ich ein neues Glas brauchen, nur eines mit Stangenantrieb in die Tüte. Entsprechend wäre es mir unmöglich, in einen Body ohne denselbigen zu investieren. Die Hersteller sollte sich um alle Kunden sorgen - nicht nur die Einsteiger. Auch die alteingesessenen Bestandskunden, Zeiss hin oder her. Ein wesentliches Qualitätsmerkmal eines Systems ist dessen Nachhaltigkeit. Irrsinnig kurze Erneuerungszyklen an denen die innovationsgeblendete Kundschaft wie an schnellen Stohfeuern ihr Geld verbrennt, schaffen keine Bindung. Das kann man heutzutage nämlich überall haben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Genau deshalb heiß er ja Rechtsnachfolger. Beispiele: - Ein Unternehmen wird verkauft. Arbeitsverträge bleiben gültig. - Ein Haus wird verkauft. Mietverträge bleiben gültig. - Beliebiger Vertrag. Ein Vertragspartei verstirbt. Vertrag gilt weiterhin, lediglich mit den Erben als Rechtsnachfolger. Allerdings wird in dem Fall oft nicht auf der Weiterführung des Vertrages bestanden (Mietverträge, Abonnements etc.). |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|