![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was hast Du gegen HSM? Schreit nicht alle Welt, vor allem die Welt der Sony User nach Ultraschallantrieb? Irgendwie sieht man bei Sigma schon ein gewisses Bestreben, dem Stangen- und Micromotor-AF "good bye" zu sagen... Gruß Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn ich also die Wahl zwischen einer guenstigen Version ohne OS oder einer teuereren mit OS, gleiche Bildqualitaet angenommen, habe bin ich als Minolta/Sony User doch fein raus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke für deinen Testbericht. Bis zu welcher Brennweite ist Blende 2,8 verfügbar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
f 2.8 bis 20mm, f 3.2 bis 27mm, f3.5 bis 35mm und f4.0 bis 48mm ![]() Ergänzung zum Stabi: Freihandaufnahmen bei 50mm werden, eine ruhige Hand vorausgesetzt, bis 1/8 Sekunde mühelos stabilisiert... auch im Nahbereich. Die Nahgrenze liegt bei übrigens bei 30 cm. Okay, das aber schafft der SSS auch...
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (04.04.2010 um 09:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Cool, Du hast hier den Gehäusestabi abgeschaltet, und den des Objektives genutzt? Gruß, Uwe
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das Sigma wurde übrigens in der FotoHits 1-2/2010 gegen das Tamron 17-50 F2.8 XR DI II VC LD getestet. Zusammenfassend lautete das Fazit, dass es keinen eindeutigen Sieger, aber auch keinen Verlierer gab. Dieser Test und der angenehme Preis waren für mich ausschlaggebend für den Kauf. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|