![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Schau Dir auch mal dieses Benro-Komplett-Paket an:
http://www.amazon.de/Benro-Stativ-Al...4&sr=8-1-fkmr1 Inklusive Kugelkopf und Schnellwechselplatte nur 1,1 kg schwer und mit 6 kg belastbar. Eine sehr gute Tasche inklusive bequemen Umhängegurt ist auch dabei. Zusammengebaut hat es noch eine Länge von knapp 34 cm. Ich habe es auch extra für Reisen angeschafft und es hat mich nie enttäuscht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
wie wäre es mit so einer Kombi??
Bilora Professional Combi II Dieses hab ich seit 2005, und bin damit sehr zufrieden...
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Ich habe mich jetzt für ein Mantona entschieden. Der Preis und die doch sehr positiven Feedbacks zu der Qualität und dem Service des Verkäufers haben den Ausschlag gegeben.
Ich habe auch nach telefonischer sowieo schriftlicher Rücksprache die Möglichkeit bei Nichtgefallen das Stativ innerhalb von 2 Wochen zurüch zu senden! Bei Interesse erstatte ich hier gerne Bericht was das Mantona taugt! Danke für die Tipps! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
vielen Dank für die Bilder, die das Benro mit seinen Feinheiten gut vorstellen - und empfehlen :-) überlege auch gerade daran rum und brauche noch den letzten Kick: leicht soll es sein, stark (für die a700 und ein 70-200 od. Tamron 180) soll es sein, praktisch zu handhaben soll es sein :-) vieles scheint mir da für Benros Travel Angel zu sprechen...
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ich weiß jetzt nicht ob ich schon zuspät bin oder der Vorschlag schon kam, aber ich hab ein Manfrotto 055XProB.
Kommt mit Preis: EUR 150,62 + Kostenlose Lieferung bei Amazon deinem Höchstpreis schon ziemlich nahe. Da Stativ hat sein Gewicht, aber kann dafür auch ziemlich viel (umlegbare Mittelsäule etc.) Frohe Ostern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|