![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi René,
mit der ersten Version konnte ich nicht viel anfangen, dafür finde die zweite umso besser. ![]() Mir gefällt das knallige Grün und das wenige Rot als Komplementärfarbe. Lediglich die unscharfen Teile im Vordergrund sind mir etwas zu auffällig. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
2. Version gefällt mir auch besser, da es ruhiger ist. Aber imo immer noch zu unruhig. Und die Bildaussage erschließt sich mir durch die Veränderung auch weiterhin nicht. Sorry ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Experten und solche die es gerne wären betonen immer wieder: "Ein gutes Bild ist eines, dass keine Worte zur Erklärung braucht". Wenn die These stimmt, ist dein Bild Schrott, ohne den dazugehörigen Titel und die Anspielung auf die politischen Fahrradfahrer ist die Bildaussage gegen 0 oder knapp darunter. Das heisst nicht, dass das Bild schlecht ist. Technisch ist es ok, mit der richtigen Bildlegende darunter ist es witzig. Aber auch wenn das Grün noch so knallig ist, unter dem Strich nichts was einem vom Hocker hauen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Renè,
...jetzt hast du mich einen Augenblick ziemlich ins Schwimmen gebracht. ![]() ![]() Nach kurzer Überprüfung stellte ich fest, mein Gedächtnis funktioniert noch! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Menno ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Renè,
ich schreib jetzt mal nichts zu dem Bild, ist ja noch der 1.April, sonst galubst Du es mir nicht. ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()