|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 439
|
nagelneue A900, VC90 Griff, 16 GB Extreme 3, Displayschutz,
beim fotohändler für 2500 euronen ok oder?
__________________
Lieben Gruß Einar __________________________________________________ foto-shoot.de ~ flickr ~ YouTube ~ EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-) |
|
|
|
|
|