SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eure besten Schnäppchen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2011, 23:33   #151
Kapone

Zitat:
Zitat von VFR1200 Beitrag anzeigen
Sicher nicht das schlechteste, allerdings gibt es auch bessere in der BRD. Die selbe Antwort habe ich heute auch bekommen, allerdings hatte ich gestern die Bestätigung zur Bestellung für 899,90€ erhalten
Das klingt doch zumindest vielversprechender als bei mir. Kann mich ja täuschen, aber kommt nicht durch die Bestellbestätigung ein Vertrag zustande, den Besier jetzt erfüllen muss? Juristen anwesend??

Gruss,

Kapone
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2011, 23:40   #152
klaga

Zitat:
Zitat von Kapone Beitrag anzeigen
aber kommt nicht durch die Bestellbestätigung ein Vertrag zustande, den Besier jetzt erfüllen muss? Juristen anwesend??
Grundsätzlich Nein
Kommt auf die AGB an
Alt 06.01.2011, 23:43   #153
kitschi

Zitat:
Das klingt doch zumindest vielversprechender als bei mir. Kann mich ja täuschen, aber kommt nicht durch die Bestellbestätigung ein Vertrag zustande, den Besier jetzt erfüllen muss? Juristen anwesend??

Gruss,

Kapone
ja ich glaub schon, aber unter bestimmten Umständen kann der Vertragserfüller in dem FAll der Fotoladen vom Vertrag zurücktreten...

wir hatten hier mal das gleiche mit einem 70-200er SSM welches auch um ich glaub 1000 Euronen günstiger war und bestellt wurde von einem Mitglied aber dann vom Geschäft die Antwort kam sie hätten es Falsch eingegeben und deshalb könnten sie es nicht um den Preis hergeben...

aber wenn man zumindest ist es so in Österreich, in ein Geschäft geht und etwas dort mit einem Preis ausgeschrieben ist, so muss es einem um diesen Preis verkauft werden

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 01:29   #154
dersuchti_93

Ich hoffe, dass ich einen Schnapper habe.
Habe einen BG von Ownuser für die D7D gesucht, selbst bei Ebay US/UK und lag bei 120$
Und gerade bei Amazon das letzte teil für 40€ NEU gekauft!
Vor einem Jahr lag der Preis bei um die 100€
dersuchti_93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 08:49   #155
VFR1200

Zitat:

Gruss,

Kapone
Kommt es hab sogar zweimal gefragt, allerdings war meine Formulierung nicht ganz sauber so das es vor Gericht zu Wortspielerein kommen würde und er Anwalt sagt könnte so oder so ausgelegt werden. Hab zwar einen Rechtschutz der das auch übenimmt, aber man muss ja nicht alles auf biegen und brechen einklagen

Für das nächst mal weiß ich Bescheid dann Bescheid
VFR1200 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2011, 23:18   #156
el-ray

Hab mir in der Bucht eine Canon Powershot G10 mit ca. 3000 Auslösungen in sehr gutem Zustand mit 3x 2GB SD-Karten für 180 Euro Sofortkauf gekauft. Wird jetzt meine neue Produktfotowaffe im Studio (wegen der größeren Schärfentiefe). Die Bildqualität ist bei Iso 80 echt toll
Alt 13.01.2011, 01:10   #157
erwinkfoto

Ideal für Low & High-Key Spielereien

Freut mich zu hören :neid:
Alt 17.01.2011, 00:52   #158
Jogi73

Alpha 850

Hola, aufgeregte Diskussion hier...

...aber um noch mal auf den Ursprung dieses Thread zurück zu kommen (billige A850), manchmal kann man schon Glück haben, sonst hätte ich seit dem 3. Januar keine A850 in meinen Händen!

Ich geh da so in den Media Markt (eigentlich wegen anderer Dinge) und da lief doch diese "Einkaufspreisaktion". Und als ich da so an der abgeschlossenen DSLR-Vitrine vorbei schlendere, lese ich da ein Schild "Einkaufspreis" an der A850 - 1284,55 EUR das Gehäuse. Ich weiß nicht, warum ich überhaupt noch kurz gezögert hatte - vielleicht, weil ich nicht geplant hatte, meine D7D zu ersetzen. Aber DER Preis war dann doch unwiderstehlich.

Und ich bin begeistert!

Es gibt also doch immer mal Schnäppchen - aber ich denke, das war nur ein Einzelstück, da keine mehr nach kam.
Jogi73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 06:38   #159
DonFredo
Moderator

Morgen Jogi,

ich habe Deinen Beitrag mal an den richtigen Thread geklebt

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 10:10   #160
erwinkfoto

Glückwunsch Jogi
*Neid*

Geändert von erwinkfoto (17.01.2011 um 10:16 Uhr)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eure besten Schnäppchen

Forenregeln