![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo, was kostet diese Funktion zusätzlich ?
Gruß Frank ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine Güte, schau halt da nach, wo es steht, nämlich bei FixFoto unter "Kaufen":
http://www.j-k-s.com/index.php?idcat=4 Daß Du mit Fragen zu FixFoto auf der FixFoto-Seite (und im angeschlossenen Forum) am besten aufgehoben bist, hat man Dir doch schon gesagt... Beste Grüße, Ralph Geändert von zonebattler (30.03.2010 um 11:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Meine Güte ,bist schnell genervt was? Dich zwingt doch keiner Dich an irgendwelchen Themen zu beteiligen .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Goran, fragst du einen Taxifahrer, der vor dem Bahnhof auf Kundschaft wartet, ob nächsten Samstag die Altpapiersammlung vor deiner Haustüre stattfindet ? Und wenn er fragt, warum du nicht einfach beim Abfallwirtschaftsamt anfragst, antwortest du ihm dann, er fahre ja eh oft genug auch durch deine Wohngegend, das müsse er schon wissen ?
![]() Goran, dir wird viel eher geholfen beim Hersteller der Software, nach der du fragst und nicht in einem Forum, das sich damit gar nicht beschäftigt. Es ist ganz offensichtlich Zufall, daß ein paar User Fixfoto nutzen und daß diese dann auch noch Erfahrung haben sollen mit einem Plugin, das dann noch dazugekauft werden muß, ist noch viel unwahrscheinlicher. Geholfen wird dir mit Sicherheit viel eher bei Fixfoto. Und damit denke ich, ist es an der Zeit, dir viel Erfolg bei deiner Frage im dortigen Supportbereich zu wünschen ! ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
Funny und Dana kennen sich bestens mit FF aus. Vielleicht fragst du da einfach mal per PN an. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aha
Sehr interssant....gibt es eine neue Regelung, die im Unterforum -Nach der Aufnahme- die Art der Frage definiert?
Was ist das denn für eine Art? Das glaube ich wohl nicht! Es passieren mittlerweile sehr unverständliche Dinge in diesem Forum! @Goran: Normalerweise sind die user hier sehr hilfsbereit....! ![]() Gruss, Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
die User sind sehr hilfsbereit, auch ich habe davon schon oft profitiert. Dennoch sollte man die Anregungen, Hinweise und Links die man bekommt, nicht einfach ignorieren. Um Informationen über Preise von irgendwelcher Software zu bekommen, ist Google die bessere Alternative als das SonyUserforum ![]() Und Tom, anstatt hier die Kerbe zu erweitern, hättest du dir ja die Mühe machen können, und Goran den Preis den er angefragt hat, ermitteln können. So zu sagen als User positiv hervor treten. Mit deiner Bemerkung stellst du dich aber mit dem User, den du eigentlich angreifst, auf eine Stufe und machst es auch nicht besser. Denk mal darüber nach. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|